Antworten

Erfahrung mit Klage?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
988 Ansichten

Erfahrung mit Klage?

Da SKY trotz Kündigung abmahnt habe ich in der Zeit Paypal ruhen lassen müssen, da SKY ansonsten immer weiter abgebucht hätte. Jetzt kommt die Mahnung der Anwaltskanzlei von Paypal und die wollen natürlich das Dreifache. Da SKY auch auf 4 Schreiben nicht antwortet werde ich jetzt natürlich per Anwalt mein Recht erkämpfen müssen. Frage: Hat jemand Erfahrung im Verklagen von SKY - würde mich jedenfalls nicht wundern.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Juliane konnte an deinem Emails an digitalpost nichts retten?

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 3 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Da SKY trotz Kündigung abmahnt

Kündigung entbindet ja nicht vor Zahlungen,

sind die Forderungen berechtigt?

Jetzt kommt die Mahnung der Anwaltskanzlei von Paypal und die wollen natürlich das Dreifache

Ja, wenn ein Unternehmen der Meinung ist berechtigte Forderungen werden nicht beglichen,

ist das der Weg, den Unternehmen einschlagen.

Frage: Hat jemand Erfahrung im Verklagen von SKY

Warum willst Du Sky verklagen?

Du müsstest doch nur die unberechtigten Forderungen beweisen/belegen,

dabei kann Dir ein Anwalt helfen, aber verklagen musst Du niemand.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Du kannst die verklagen, in der Regel endet jedoch das Verfahren mit einer außergerichtlichen Einigung, bzw. versucht Sky diese zu erreichen.

Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 5 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

bzw. versucht Sky diese zu erreichen.

Naja, etwas einseitige Info,

es gibt auch viele Kunden, die zurückziehen, wenn sie merken,

das persönliche Einschätzungen einer Rechtslage,

sich von der tatsächliche doch unterscheiden.

Highlighted
Regie
Posts: 6,040
Post 6 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Die Frage solltest du deinem Anwalt stellen, nicht dem Forum hier.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 7 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

deswegen auch "in der Regel" - nicht immer. 😉

Highlighted
Moderator
Posts: 1,615
Post 8 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Hallo bob08,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, dann schaue ich mir das gerne an. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 29
Post 9 von 13
649 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Welche Rolle haben denn die Abmahner von PayPal bei dieser Geschichte? Sky hat per PayPal Geld eingezogen und PayPal will das jetzt von dir?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
150 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

Hab gerade auch sone Probleme mit SKY! Absoluter Abzocker-Verein... Nie wieder!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,366
Post 11 von 13
132 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

Guten Abend JaydArc,

falls du eine Klärung wünschst bzw. sie noch möglich ist, sende mir eine private Nachricht mit deinem Anliegen, deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zu. Dann verschaffe ich mir einen Überblick. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 106
Post 12 von 13
106 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

@bob08 Das sollte doch dein pseudo Anwalt wissen. 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,061
Post 13 von 13
89 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

Hat er bestimmt schon geklärt😴😴...... Ist vom 04.02.2019!

 

Antworten
Empfohlene Beiträge