Antworten

Erfahrung mit Klage?

bob08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
2.514 Ansichten

Erfahrung mit Klage?

Da SKY trotz Kündigung abmahnt habe ich in der Zeit Paypal ruhen lassen müssen, da SKY ansonsten immer weiter abgebucht hätte. Jetzt kommt die Mahnung der Anwaltskanzlei von Paypal und die wollen natürlich das Dreifache. Da SKY auch auf 4 Schreiben nicht antwortet werde ich jetzt natürlich per Anwalt mein Recht erkämpfen müssen. Frage: Hat jemand Erfahrung im Verklagen von SKY - würde mich jedenfalls nicht wundern.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
2.175 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Juliane konnte an deinem Emails an digitalpost nichts retten?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 13
2.175 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Da SKY trotz Kündigung abmahnt

Kündigung entbindet ja nicht vor Zahlungen,

sind die Forderungen berechtigt?

Jetzt kommt die Mahnung der Anwaltskanzlei von Paypal und die wollen natürlich das Dreifache

Ja, wenn ein Unternehmen der Meinung ist berechtigte Forderungen werden nicht beglichen,

ist das der Weg, den Unternehmen einschlagen.

Frage: Hat jemand Erfahrung im Verklagen von SKY

Warum willst Du Sky verklagen?

Du müsstest doch nur die unberechtigten Forderungen beweisen/belegen,

dabei kann Dir ein Anwalt helfen, aber verklagen musst Du niemand.

winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 13
2.175 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Du kannst die verklagen, in der Regel endet jedoch das Verfahren mit einer außergerichtlichen Einigung, bzw. versucht Sky diese zu erreichen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 13
2.175 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

bzw. versucht Sky diese zu erreichen.

Naja, etwas einseitige Info,

es gibt auch viele Kunden, die zurückziehen, wenn sie merken,

das persönliche Einschätzungen einer Rechtslage,

sich von der tatsächliche doch unterscheiden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 13
2.175 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Die Frage solltest du deinem Anwalt stellen, nicht dem Forum hier.

winter83
Tiertrainer
Posts: 29
Post 7 von 13
2.176 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

deswegen auch "in der Regel" - nicht immer. 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 13
2.176 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Hallo bob08,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer, dann schaue ich mir das gerne an. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

joeho
Tiertrainer
Posts: 27
Post 9 von 13
2.176 Ansichten

Re: Erfahrung mit Klage?

Welche Rolle haben denn die Abmahner von PayPal bei dieser Geschichte? Sky hat per PayPal Geld eingezogen und PayPal will das jetzt von dir?

JaydArc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 13
1.677 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

Hab gerade auch sone Probleme mit SKY! Absoluter Abzocker-Verein... Nie wieder!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 11 von 13
1.660 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

Guten Abend JaydArc,

falls du eine Klärung wünschst bzw. sie noch möglich ist, sende mir eine private Nachricht mit deinem Anliegen, deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zu. Dann verschaffe ich mir einen Überblick. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 12 von 13
1.634 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

@bob08 Das sollte doch dein pseudo Anwalt wissen. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 13 von 13
1.618 Ansichten

Betreff: Erfahrung mit Klage?

Hat er bestimmt schon geklärt😴😴...... Ist vom 04.02.2019!

 

Antworten