Antworten

Entertainment +

tarro369
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
725 Ansichten

Entertainment +

Hallo,

Habe gestern mein Abo erweitert. Über Sky Go auf dem IPad kann ich die Serien sehen. Mit dem Receiver Sky Q kommt die Meldung ich soll mein Abo erweitern. Meldung 12070. Weiß hier jemand was zu tun ist?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 5
556 Ansichten

Re: Entertainment +

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 5
556 Ansichten

Re: Entertainment +

  Re: Fehlermeldung 12070, ich benötige Hilfe von einem Moderator

  

 

 

Ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 5
556 Ansichten

Re: Entertainment +

es kann 3 Tage + dauern bis eine Aboerweiterung komplett eingetragen ist.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 5 von 5
556 Ansichten

Re: Entertainment +

Hallo tarro369,

entschuldige die Schwierigkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und bei welchem Inhalt Du diesen Hinweis bekommst.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten