24.03.2019 16:47
Hallo,
Habe gestern mein Abo erweitert. Über Sky Go auf dem IPad kann ich die Serien sehen. Mit dem Receiver Sky Q kommt die Meldung ich soll mein Abo erweitern. Meldung 12070. Weiß hier jemand was zu tun ist?
24.03.2019 17:37
24.03.2019 17:42
Benjamin M. 06.06.2018 20:53 (als Antwort auf: landstuhlermichel)
Ich habe gerade schon mal Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. Der Hinweis 12070 kann auch erscheinen, wenn die AGBs auf Sky Go noch nicht bestätigt wurden. Wenn es also nachher noch nicht klappen sollte, logge Dich bitte mal bei Sky Go ein. Sofern Du dort die AGBs noch nicht bestätigt haben solltest, erscheint direkt nach dem Login eine entsprechende Meldung dafür.
24.03.2019 17:43
es kann 3 Tage + dauern bis eine Aboerweiterung komplett eingetragen ist.
26.03.2019 14:18
Hallo tarro369,
entschuldige die Schwierigkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und bei welchem Inhalt Du diesen Hinweis bekommst.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja