Antworten

Entertainment plus

Psychoangel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
457 Ansichten

Entertainment plus

Ich hab das entertainment plus seit 2 Monaten und es lässt sich nicht aktivieren schon so oft angerufen und nichts passiert. Es nervt mich langsam. Selbst die Email Adresse die ich vom Kundendienst hatte existiert nicht. Was soll   ich jetzt tun? Kann mir jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
455 Ansichten

Betreff: Entertainment plus

@Psychoangel 

ein Mod. kann helfen, aber dauert ca. 10 - 12 Tage, bis sich jemand meldet.....

evtl. Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
418 Ansichten

Entertainment plus

Hallo @Psychoangel,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten