06.05.2019 22:22
Ich hatte Anfang April das Entertainment-Paket für zusätzlich 3,50 Euro (zunächst 3 Monate umsonst) angeboten bekommen und gebucht. Als ich Ende April dies wieder gekündigt habe - Info am Telefon "Jeden Tag in Gratisphase kündigbar" - weil ich es nicht nutze, stellt sky meinen Pries von 29,99 auf Standard 59,99 um. Also 3,50 Euro gekündigt, dann monatlich 30 Euro mehr zahlen!!!???
Mehrere Telefonate und mails führen bis jetzt zu keinem Ergebnis - teilweise wird aufgelegt im Gespräch und immer wieder damit gedroht. Ein Berater beendet das Telefonat mit dem Hinweis "das ist ein Systemfehler, wird per mail korrigiert" - im folgenden mail wird wieder der Standardpreis angesetzt.
Ist eigentlich mit durchschnittlicher Intelligenz nachvollziehbar, daß niemand ein Paket für 3,50 storniert und dann 30 Euro mehr bezahlt!!!??? Hat noch jemand solch eine Erfahrung gemacht?
10.05.2019 16:41
Hallo zaepfle,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann? Nenne mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Abgleich Deiner Daten.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina