Antworten

Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) über Horizon Receiver von Unitymedia

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
aceventura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
506 Ansichten

Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) über Horizon Receiver von Unitymedia

Hallo Community,

Mein sky abo ist zum 31.12.2018 ausgelaufen, da ich unitymedia Kunde bin und den horizon Receiver habe, nutzte hatte ich während dieser Zeit keinen zusätzlichen Sky Receiver.

Aktuell liegt mir ein Rückholangebot vor, welches ich überlege anzunehmen. Als Serienfan bietet es sich nun natürlich an, das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix zu buchen.

Deswegen meine Frage:

Kann ich Netflix im Rahmen von Sky Entertainment Plus auch über den Horizon Receiver nutzen?

In der Angebotsbeschreibung auf der sky Homepage konnte ich nur folgenden Hinweis finden:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich das Entertainment Plus Paket nutzen kann?

Um das Entertainment Plus Paket buchen zu können, benötigst Du mindestens einen Sky Q Receiver und eine Internetverbindung.

Selbstredend versucht Sky seinen eigenen Receiver an den Mann zu bringen, aber ich möchte vermeiden ein weiteres Gerät bei mir aufzustellen.

Desweitere ist Netflix ja auch über unitymedia „ganz normal“ zu empfangen.

Wenn ich die Info auf der Sky Homepage richtig interpretiere bekommt man die Zugangsdaten übermittelt

Erhalte ich durch das Entertainment Plus Paket ein Netflix-Konto?

  1. Ja. Hattest Du bisher noch kein Netflix-Konto, kannst Du dir jetzt eines anlegen. Mit Entertainment Plus kannst Du aus zwei verschiedene Varianten wählen: das Netflix-Standard- und das Netflix-Premium-Abo.

Mit dem Standard-Abo kannst Du Netflix auf bis zu 2 Geräten gleichzeitig schauen und verfügbare Inhalte in HD sehen. Im Premium-Abo, für nur 3 € monatlich mehr, kannst Du Netflix sogar auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig schauen und zusätzlich viele Inhalte in Ultra HD sehen. Ein Wechsel vom Standard-Abo auf das Premium-Abo und umgekehrt ist jederzeit möglich. Das Upgrade kannst Du jederzeit sowohl auf www.sky.de als auch auf www.netflix.com  durchführen.

Kann jemand etwas zum Ablauf bzw. der Übermittlung der Zugangsdaten sagen?

Denn in diesem Fall sollte ja auch eine normale Anmeldung möglich sein?!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
399 Ansichten

Re: Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) über Horizon Receiver von Unitymedia

Deswegen meine Frage:

Kann ich Netflix im Rahmen von Sky Entertainment Plus auch über den Horizon Receiver nutzen?


Nein.......ohne "Aber".

Ohne SkyQ kein Entertainment Plus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
400 Ansichten

Re: Entertainment Plus Paket (inkl. Netflix) über Horizon Receiver von Unitymedia

Deswegen meine Frage:

Kann ich Netflix im Rahmen von Sky Entertainment Plus auch über den Horizon Receiver nutzen?


Nein.......ohne "Aber".

Ohne SkyQ kein Entertainment Plus.

Antworten