Antworten

Endlich Sky Q aber nun laufen keine Filme mehr „on demand“.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
119 Ansichten

Endlich Sky Q aber nun laufen keine Filme mehr „on demand“.

Sein gestern ist nun endlich Sky Q auf meinem Receiver. Mit gefällt die Oberfläche sehr gut aber leider kann ich nun weder Serien noch Filme anschauen. Es kommt jedes Mal die Meldung: „Ein technisches Problem ist aufgetreten.“ Das scheint ja häufiger vorzukommen aber ich habe noch keine Lösung hier im Forum gefunden. Ein Reset des Receivers und Zurücksetzen der Einstellungen habe ich schon versucht. Zeigte aber keine Wirkung. Kann mir hier bitte jemand helfen, das Problem zu lösen?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 6
1 Ansicht

Re: Endlich Sky Q aber nun laufen keine Filme mehr „on demand“.

jost schrieb:

„Ein technisches Problem ist aufgetreten.“

Das scheint ja häufiger vorzukommen aber ich habe noch keine Lösung hier im Forum gefunden.

Das kannst du selbst auch nicht aktivieren, muss ein Moderator hier veranlassen (dauert) oder die Technik-Hotline. *anderes technisches Problem* 0180 611 00 00

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1 Ansicht

Re: Endlich Sky Q aber nun laufen keine Filme mehr „on demand“.

Vielen Dank für den Tipp.

Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 6
1 Ansicht

Re: Endlich Sky Q aber nun laufen keine Filme mehr „on demand“.

Habe dasselbe Problem. Telefonsupport kann auch nicht helfen. Hier warten einige schon Monate auf eine Lösung. Telefonsupport wollte mein Anliegen weiterreichen. Bis heute nichts passiert. Ruf mal die App Sky Store auf deinem Receiver auf. Dann wird dir bestimmt der Fehler 1-1-8-0 angezeigt. Sky Store funktioniert nämlich auch nicht mehr. Denn Fehper kennt der Support gar nicht. Unfassbare Zustände bei Sky. Unfertige Software. Dienstleistungen für die man zahlt und die nicht funktionieren. Das Beste: Den müssen zig tausende Euro verloren gehen, da der Store bei vielen Nutzern nicht mehr funktioniert.

Regie
Posts: 5,323
Post 5 von 6
1 Ansicht

Re: Endlich Sky Q aber nun laufen keine Filme mehr „on demand“.

Dass Sky sich ins eigene Fleisch schneidet, wenn die Kunden nicht in den Sky Store kommen, haben die wohl noch nicht gemerkt Und wenn doch, dann ist die andere Fachabteilung schuld

Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 6
1 Ansicht

Re: Endlich Sky Q aber nun laufen keine Filme mehr „on demand“.

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

Antworten