Antworten

Empfangswechsel

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 7
563 Ansichten

Empfangswechsel

Was würde es mich kosten von sky Q IPTV zu sky Q Kabelempfang zu wechseln?

Wäre Ja ein Empfangswechsel und Hardwaretausch!

Die Problematik mit der sky Q IPTV Box kennt man Ja.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,994
Post 2 von 7
558 Ansichten

Betreff: Empfangswechsel

@Sly0582 

Schau mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/m-p/636367#M339020

 

oder warte hier bis sich ein Moderator meldet und Dich auffordert, ihn anzuschreiben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 7
546 Ansichten

Re: Empfangswechsel

Hey Sly0582,
 

der Empfangsartwechsel kostet einmalig 29,99 Euro.
 

Gern nehme ich die Umstellung vor. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 7
541 Ansichten

Betreff: Empfangswechsel

@Juliane danke Dir für die Info.

Dazu 12,90 für den Versand?

Werde bis Ende April mir noch die Entwicklung der sky Q IPTV Box ansehen und dann entscheiden umzusteigen.

Von Seiten sky muss sich Ja was tuen in Sachen Stabilität der sky Q IPTV Box.

Die Probleme sind Ja bekannt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 7
535 Ansichten

Re: Betreff: Empfangswechsel

Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen. 😞

 

Nein, eine Logistikpauschale fällt bei diesem Empfangsartwechsel nicht an.

FrankJaeschke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
501 Ansichten

Betreff: Empfangswechsel

Ich habe von Telekom Magenta IPTV mit Sky nun zu Vodafone Kabel gewechselt. Sky ist informiert. Allerdings habe ich keine Möglichkeit Sky zu empfangen. IPTV ist gekündigt, am Kabel ist noch kein Sky freigeschaltet. Wann bekomme ich eventuell nötige Geräte oder die Freischaltung für den Empfang über Kabel? Kann ja nicht so aufwändig sein.... 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 7
482 Ansichten

Re: Betreff: Empfangswechsel

Hey FrankJaeschke,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten