19.11.2018 09:12
Schönen guten Morgen,
vor einer Woche habe ich über die Telekom-Hotline den Empfangsart-Wechsel von Sky von Kabel (Telecolumbus oder Pyur oder wie die sich nennen) auf MagentaTV beauftragt. Letzter Woche Donnerstag rief ich bei Sky an, da die Umstellung offenbar noch nicht durchgeführt wurde. (20min Wartezeit und das vormittags). Dort hieß es, dass es bei Sky angekommen ist, jedoch noch in der Bearbeitung zu sein scheint.
Da ich nun bereits eine Woche kein Sky schauen kann, jedoch trotzdem weiter für mein Sky-Abo zahlen muss, würde ich gerne wissen, wie lange die von Ihnen angegebenen "2 Tage Bearbeitungszeit" noch dauern werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Eckoldt
19.11.2018 09:14
-Sky-Technik -> Entertain/Telekom Freischaltung 01806 123 700 10
19.11.2018 09:19
Danke. Die Nummer habe ich angerufen (20Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, 20Min Wartezeit). Dort wird mir nur mitgeteilt, dass es noch dauert.
19.11.2018 09:23
kostet aber nur 20 Cent der Anruf, ob 1 Min. oder 1 Std.
19.11.2018 09:27
Dann eben so. Aber 20Minuten zu warten um dann vertröstet zu werden ist nicht hilfreich.
Übrigens danke für die ganzen Formatierungen, ich hätte den Inhalt der Nachrichten sonst wohl nicht verstanden.