Antworten

Empfangsproblem

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
82 Ansichten

Empfangsproblem

Hallo ich und mein Vater haben folgenden Sendern nur ein Viertelpixeltes Bild: 127 TNT Comedy HD ,301 sky Cinema+1HD ,302 sky Cinema+24HD, 407 History HD.

Wir Wohnen in Unterschiedlichen Straßen haben aber den selben Kabelnetzbetreiber und den selben sky Q-Reciver.

Unser Kabelnetzbetreiber ist Pyür. Wenn ich aber den Film von Anfang an sehen möchte, weil er schon seit 5 Minuten läuft, klappt das ohne Schwierigkeiten.

Woran liegt das, das ich auf den Kanälen nur ein Verpixeltes Bild habe. Man hattte mir einen Techniker Angebote, der sich das vor Ort einmal Anschaut. Aber wenn er feststellt, das es nicht an sky liegt, darf ich die Rechnung von fast 100,-E Bezahlen.

Woran liegt das, das wir auf den Kanälen kein Ordentliches Bild haben?


Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 3
1 Ansicht

Re: Empfangsproblem

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
1 Ansicht

Re: Empfangsproblem

Ich habe bei meinem Reciver einmal resetet, aber nichts gebracht .Aber das Problem ist bei meinem Vater genauso  nur das er ein paar Straßen weiter Wohnt.

Antworten