Antworten

Empfangsproblem Universal HD

cybertommy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.313 Ansichten

Empfangsproblem Universal HD

Wie schon im letzten Jahr habe ich aktuell wieder Empfangsproblem mit dem Sender Universal. Nach zweifache Sendersuchlauf war der Sender gestern Mittag wieder da, um dann gestern Abend wieder "Kein Antennensignal" anzuzeigen. Aktuell ist der Empfang wieder einwandfrei.

Ein Problem mit der Empfangsanlage erscheint mir daher unwahrscheinlich.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Lösungsansatz?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

Wenn die Empfangsanlage schon ausgeschlossen wurde bleibt nur noch das Empfangsgerät.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

Gehört die Empfangsanlage dir?

cybertommy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

Sät-Anlage ja. Receiver ist von Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

TNT Serie HD hat keine Störung?

cybertommy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

Aktuell sind beide Sender einwandfrei zu empfangen.

Das Problem tauchte bei Chicago Fire / Med sowohl am Montag als auch bei der Wiederholung am Samstag auf. TNT habe ich zu dem Zeitpunkt nicht getestet.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

Die beiden liegen auf dem selben Transponder.

cybertommy
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

Gerade ausprobiert : Universal "kein Antennensignal", TNT einwandfreier Empfang ; seltsamerweise wieder bei Chicago Fire.. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 9
1.145 Ansichten

Re: Empfangsproblem Universal HD

Da sich hier seit zwei Wochen kein Moderator gemeldet hat, schreib einfach einen an, der gerade online ist.

Antworten