Antworten

Empfangsartwechsel nach Umzug

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Daniel_Theus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
725 Ansichten

Empfangsartwechsel nach Umzug

Hallo liebe Community,

 

Ich wollte meine Empfangsart wechseln, von IPTV zu Sat-Anschluss da ich Umgezogen bin. Jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Ein Empfangsartwechsel ist ohne Adressänderung nicht möglich" dabei hab ich meine Adresse schon auf die aktuelle geändert. Gibt es irgendwie eine Lösung das diese Fehlermeldung nicht auftaucht?

Grüße,

 Daniel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
693 Ansichten

Empfangsartwechsel nach Umzug

Hallo Daniel,

ich bin der gerne bei dem Wechsel Deiner Empfangsart behilflich. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
694 Ansichten

Empfangsartwechsel nach Umzug

Hallo Daniel,

ich bin der gerne bei dem Wechsel Deiner Empfangsart behilflich. Schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
markus2806
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
367 Ansichten

Betreff: Empfangsartwechsel nach Umzug

Hallo. Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden.

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Umzug bzw. Empfangswechsel.

 

Danke.

 

Mfg Markus

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
351 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsartwechsel nach Umzug

Hallo @markus2806,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge