Antworten

Empfangsart

Stefan029
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 17
1.929 Ansichten

Empfangsart

Hallo ich hätte da eine Frage. Ich muss meine empfangsart ändern von sat auf Kabel. Was würde der Wechsel kosten ? Und muss ich meinen derzeitigen receiever wechseln ?

 

Mfg Stefan 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,579
Post 2 von 17
1.924 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 17
1.923 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Wenn die Empfangsart wechselt und ein neuer Receiver bereitgestellt werden muss, fallen für diesen inklusive Versand 29,90 Euro an.

Du brauchst einen neuen Receiver und eine neu Smartcard.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 17
1.922 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Receiver musst gewechselt werden.

 

Kosten wenn neue Karte 19,90

Receiver 29,90 Euro

 

https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/was-kostet-ein-tausch-meiner-sky-hardware-b...

Stefan029
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 17
1.912 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Jandes geht dann nur über Umzugs service oder? Weil wenn ich auf empfangsart ändern gehen heißt es nur das an meiner Adresse nicht möglich ist 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 17
1.908 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Hotline anrufen

oder

hier ca. eine Woche warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

schütz
Regie
Posts: 14,579
Post 7 von 17
1.906 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Klicke auf das Video und oder logge dich mal unter mein SKY  sky.de/meinsky  ein und mache bzw probiere es mal da.

 

Stefan029
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 17
1.843 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Hallo jetzt wäre ich es nochmal. Leider erreich ich bei sky niemanden wegen dem Wechsel. Hab jetzt auch keine Lust mehr drauf für das letzte Jahr . Könnte ich anstatt einer sat Schüssel eigentlich auch eine stab antenne an den sky q receiver anschließen?  

uwe96
Kamera
Posts: 2,644
Post 9 von 17
1.837 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Wenn an dem Stab eine Schüssel mit freier Sicht zum Satteliten mit LNB hängt ja. Sonst Nein!

 

Warum erreichst du da niemanden?

Stefan029
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 17
1.829 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Also sie haben mir einmal per Email geschrieben das ich es unter Umzugs Service in der App machen könnte. Nur kann ich das leider nicht ohne anzurufen. Das probier ich jetzt seit zwei Wochen. Nur ändert sich nur die warte Zeit aber ran gehen tut selbst nach einer 30 min keiner. Auf die Bitte per email mich mal anrufen zu können kam leider auch nix. 

Das Bild wäre so eine stabantenne 

 

Mfg stefan

Stefan029
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 17
1.836 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Bild antenne

uwe96
Kamera
Posts: 2,644
Post 12 von 17
1.833 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Das ist eine DVB-T2 Antenne. Der Receiver kann aber nur DVB-S.

Geht nur mit Schüssel.

Stefan029
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 17
1.830 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Alles klar danke für die Antwort. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 17
1.720 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Hallo @Stefan029,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Stefan029
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 17
1.707 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Nein jetzt nicht mehr. Hab zu einen anderen gewechselt. Und Kündigung kommt auch bald 

Johann123
Special Effects
Posts: 19
Post 16 von 17
312 Ansichten

Betreff: Empfangsart

Hallo

Ich würde gerne von Kabel zu Sat Wechseln ,leider online nicht möglich könnte mir bitte ein Mod helfen und sich melden?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,366
Post 17 von 17
288 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart

Hallo @Johann123, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten