Antworten

Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
238 Ansichten

Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon einigen Tage über die Sky-Webseite meine Empfangsart zu wechseln. Meine neue Adresse hat das System angenommen aber bei der Änderung der Empfangsart bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen, eine funktionierende Hotlinenummer gibt es ja nicht

 

Danke vorab 

Oliver

 

 

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,260
Post 2 von 7
212 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Hotline 089 99 72 79 60  oder 089 99 72 79 00

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
207 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Danke, aber bei diesen Nummern geht ja keiner ran......Servicewüste Sky

Schnitt
Posts: 1,260
Post 4 von 7
201 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

SKY = Viel Geduld 😁

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
190 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

SKY ist so ein Sch....laden !!!

Jetzt komme ich bei der Hotline endlich durch, dann werde ich mit dem Hinweis rausgeworfen, dass ein Receivertausch nur über die Webseite gemacht werden kann. ABER GENAU DAS FUNKTIONIERT JA NICHT !!

Ich werde sofort kündigen wegen nicherbrachter Leistung und werde meine Einzugsermächtigung sofort stornieren. Das ist so ein *****.

Schnitt
Posts: 1,260
Post 6 von 7
186 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Lass das mal lieber mit Sperren der Einzugsermächtigung,denn da ist SKY ganz schnell mit Mahnungen und Inkasso. Schneller als Lucky Luke schießen kann 😉

Warte hier auf einen Mod, der hilft dir 100 % ig, ohne dass du dich weiter ärgern musst! 

Moderator
Posts: 2,204
Post 7 von 7
174 Ansichten

Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Hi Oliver10,

entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten