Antworten

Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Oliver10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
699 Ansichten

Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon einigen Tage über die Sky-Webseite meine Empfangsart zu wechseln. Meine neue Adresse hat das System angenommen aber bei der Änderung der Empfangsart bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen, eine funktionierende Hotlinenummer gibt es ja nicht

 

Danke vorab 

Oliver

 

 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 2 von 7
673 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Hotline 089 99 72 79 60  oder 089 99 72 79 00

Oliver10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
668 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Danke, aber bei diesen Nummern geht ja keiner ran......Servicewüste Sky

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 4 von 7
662 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

SKY = Viel Geduld 😁

Oliver10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
651 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

SKY ist so ein Sch....laden !!!

Jetzt komme ich bei der Hotline endlich durch, dann werde ich mit dem Hinweis rausgeworfen, dass ein Receivertausch nur über die Webseite gemacht werden kann. ABER GENAU DAS FUNKTIONIERT JA NICHT !!

Ich werde sofort kündigen wegen nicherbrachter Leistung und werde meine Einzugsermächtigung sofort stornieren. Das ist so ein *****.

puhbert
Regie
Posts: 4,624
Post 6 von 7
647 Ansichten

Betreff: Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Lass das mal lieber mit Sperren der Einzugsermächtigung,denn da ist SKY ganz schnell mit Mahnungen und Inkasso. Schneller als Lucky Luke schießen kann 😉

Warte hier auf einen Mod, der hilft dir 100 % ig, ohne dass du dich weiter ärgern musst! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 7
635 Ansichten

Empfangsart von Sat auf Kabel wechseln

Hi Oliver10,

entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten