Antworten

Empfangsart auf IPTV wechseln

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 41 von 65
905 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Hallo @fuzzi,

 

am Vertrag ändert sich nichts. Es fällt eine Servicepauschale in Höhe von 29 Euro + 12,90 Euro Logistik an.

VG, Axel 

fuzzi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 42 von 65
888 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Hallo Axels,

 

vielen Dank. Das hört sich ja sehr gut an.

 

Kannst du mir auch bestätigen das ich weiterhin 5 Geräte (Apple TVs & iPADs) über die Sky Q App registireren und nutzen kann? Ich lese in den Kommentaren immer wieder das man bei IPTV "Sky Q Multiscreen" kostenpflichtig hinzubuchen muss, wenn man z.B. zwei oder drei gleichzeitige Streams schauen möchte.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 43 von 65
883 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Du musst es natürlich schon kostenpflichtig gebucht haben. 

miika
Regie
Posts: 25,644
Post 44 von 65
881 Ansichten

Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@fuzzi  Wie alt ist dein Vertrag?

fuzzi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 45 von 65
879 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Das habe ich, wahrscheinlich durch meinen Altvertrag, nicht.

Das würde ja bedeuten, das sich der Vertrag doch ändert und nicht alles beim alten bleibt, schade. 

fuzzi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 46 von 65
878 Ansichten

Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@miika 

Aus 2020

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 47 von 65
874 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Dann hast du wahrscheinlich den Sky Q Full Service, ist das gleiche. Was steht denn bei deinen Daten? 

miika
Regie
Posts: 25,644
Post 48 von 65
862 Ansichten

Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@fuzzischau mal im Q in Mein Sky, welche Kacheln fürs Abo grün sind.

Könnte da Sky Q Service angehakt sein? Dann wäre das der Vorgänger für Multiscreen und gilt.

 

fuzzi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 49 von 65
854 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@axels 

Deine gebuchten Optionen

 

Deine Hardware: Sky Q Receiver, Sky Q Sky+, Festplatte (1TB)

Deine Zubuchoptionen: Sky Go, Sky Q Service

 

meinst du das?

kleines23
Regie
Posts: 5,429
Post 50 von 65
840 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@axelsWill hier nicht stören, aber kannst Du bestätigen das der Wechsel jetzt für alle 29€ kostet heißt wie sonst nur bei Umzug, also auch wenn SAT Kunden Wechsel , und bei allen ohne Umzug ????? 😉 99€ Geschichte ist.

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 51 von 65
835 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Hallo @kleines23,

das kann ich nicht bestätigen. Bei einen Umzug kostet es 29,99 Euro, Gebühren für die Logistik sind da schon enthalten. Bei Kabel kommt Sky den Kunden mit dem Preis wegen dem Nebenkostenprivileg entgegen. Bei Satellit bleiben die bisherigen Kosten.

@fuzzi, das meine ich. 
 

VG, Axel 

kleines23
Regie
Posts: 5,429
Post 52 von 65
805 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@axels  Danke, das wollte ich nur wissen,😉Das die Versandkosten da schon Erhalten sind ist mir zwar neu, ist mir auch egal, bin SAT Kunde und werde auch nicht Wechsel. SchönenTag noch😉

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 53 von 65
791 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Dankeschön, dir auch. 

fuzzi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 54 von 65
773 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@axels 

 

Zusammengefasst heißt das, es ändert sich nichts an meinen Vertrag inkl. gebuchter Optionen außer die Empfangsart von Kabel TV Reveiver zu Sky Q IPTV Box.

 

Habe ich das so korrekt verstanden?

kleines23
Regie
Posts: 5,429
Post 55 von 65
761 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@fuzziHab hier jetzt nicht alles gelesen , am Vertrag ändert sich nichts bei einem Wechsel , nur das Du die Nachteile beachten solltest, gab Kunden die haben dann geschrieben warum kann ich das nicht mehr, nach dem Wechsel. Eventuell würde es ja geschrieben 😉

fuzzi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 56 von 65
754 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@kleines23 

 

Welche Nachteile meinst du?

kleines23
Regie
Posts: 5,429
Post 57 von 65
750 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@fuzziNa keine Aufnahmen mehr, und kein UHD.😉

fuzzi
Tiertrainer
Posts: 11
Post 58 von 65
735 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@kleines23 

Da ich ausschließlich über die Sky Q App schaue, kann ich das verschmerzen. Und soviel wir ja auch nicht über UHD gesendet. Ein zusätzlicher Nachteil ist der Sky Store den ich nicht auf dem Apple TV nutzen kann.

kleines23
Regie
Posts: 5,429
Post 59 von 65
730 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

@fuzziDann ist ja ok, war nur eine Info weil die Frage schon öffters kam😉

axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 60 von 65
725 Ansichten

Re: Betreff: Empfangsart auf IPTV wechseln

Und die privaten Sender sind kostenfrei in HD enthalten. 

Antworten