01.12.2018 12:41
Hallo zusammen,
auf der Line wartet man gefühlt Ewigkeiten bis eine Antwort kommt, daher versuche ich es nun auf diesem Wege.
Meine Freundin und ich haben von IPTV auf Kabel gewechselt aber Online zwingt der einen zum Anruf - was bei der Erreichbarkeit eher suboptimal ist.
Kann mir hier wer weiterhelfen oder einen Tipp geben?
Beste Grüße
Björn
Beantwortet Zur Antwort.
19.12.2018 11:56
Hallo Björn,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir helfen kann.
Wie Du mich erreichst, kannst Du der Anleitung entnehmen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.12.2018 11:56
Hallo Björn,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir helfen kann.
Wie Du mich erreichst, kannst Du der Anleitung entnehmen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina