Antworten

Empfangsart ändern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jwd89
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
434 Ansichten

Empfangsart ändern

Hallo zusammen,

auf der Line wartet man gefühlt Ewigkeiten bis eine Antwort kommt, daher versuche ich es nun auf diesem Wege.

Meine Freundin und ich haben von IPTV auf Kabel gewechselt aber Online zwingt der einen zum Anruf - was bei der Erreichbarkeit eher suboptimal ist.

Kann mir hier wer weiterhelfen oder einen Tipp geben?

Beste Grüße

Björn

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Empfangsart ändern

Hallo Björn,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir helfen kann.

Wie Du mich erreichst, kannst Du der Anleitung entnehmen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
351 Ansichten

Re: Empfangsart ändern

Hallo Björn,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir gerne eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen, damit ich Dir helfen kann.

Wie Du mich erreichst, kannst Du der Anleitung entnehmen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten