Antworten

Empfangsart ändern nicht möglich

Buyah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
489 Ansichten

Empfangsart ändern nicht möglich

Hallo,

 

ich versuche seit 2 Wochen meine Empfangsart von SAT auf Kabel zu ändern, aber bei jedem Versuch bekomme ich nur die Meldung, dass die Adresse bestätigt werden muss (Ist aktuell) und trotzdessen ist die Änderung online nicht möglich. Auch per E-Mail bekomme ich keine Hilfe. Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung! Sowas sollte nicht sein!

 

mfg

Buyah

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 2 von 4
487 Ansichten

Betreff: Empfangsart ändern nicht möglich

Hallo @Buyah !

 

Es dauert aktuell leider 1-2 Wochen, bis sich ein Mod meldet.

 

Gruß

grauerwolf

Buyah
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
481 Ansichten

Betreff: Empfangsart ändern nicht möglich

Danke für die Antwort. Muss ich mich wohl gedulden, aber ich werd es mir nochmal überlegen, ob ich den Vertrag verlängern soll

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 4 von 4
456 Ansichten

Empfangsart ändern nicht möglich

Hi Buyah,

entschuldige die späte Reaktion.

Wurde es bereits über einen anderen Browser versucht?

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten