Antworten

Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

schuby
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
300 Ansichten

Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Hallo zusammen,

 

ich habe sky über Sat (Sky Q 2 Receiver 2 Smartcard). Soweit alles gut, ich hatte vorher einen zweiten Wohnsitz. Diesen habe ich aufgegeben und an der aktuellen adresse verwende ich Kabel über Vodafone/Unitymedia. Hier habe ich ein Modul mit Smartcard bekommen. Dachte ich rufe ebend an und lass es auf diese Unitymedia Smartcard umbuchen. Da hieß es aber leider immer es geht nicht. Sky gibt nur nur Sky Q raus. Auf meine Nachfrage ob es irgendeine Möglichkeit gibt, sagte man mir Nein dieses geht nicht. Obwohl andere Nutzer hier berichten das dies kein Problem ist.

Es wäre auch ein Horizon verfügbar.

 

Habt ihr eine Idee wie ich hier vorgehen kann. Geht dieses umbuchen noch oder habe ich jetzt wirklich Pech und muss mein SKY Vertrag nach 6 Jahren auslaufen lassen müssen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 2 von 9
274 Ansichten

Betreff: Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Weißt du, welche Smartcard du in dem Unitymedia Modul hast?

Das Buchen auf die Horizon ist möglich.

schuby
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
269 Ansichten

Betreff: Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Im Modul ist eine UM 02 wo die privaten in HD drauf sind.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 4 von 9
265 Ansichten

Betreff: Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Soweit ich weiß bucht Sky nicht mehr auf diese Karten.

Warte hier auf einen Mod, der kann dir das mit letzter Sicherheit sagen. 

Es wären schön wenn der Mod das Ergebnisse dann auch  öffentlich kommunizieren würde. Das auch wir dann die richtige Antwort direkt geben können. Danke!

schuby
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 9
260 Ansichten

Betreff: Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Warum wird das denn nicht mehr auf eine UM 02 gebucht?

Was soll ich dann machen? Unitymedia gibt immer nur einen Horizon raus.

 

War wie du schon sagst, ich hoffe hier meldet sich jemand.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 6 von 9
233 Ansichten

Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Hallo schuby,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 7 von 9
168 Ansichten

Betreff: Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

@DorinaN 

könntest du uns dann nochmal aufklären, wie es bei den UM02 Karten nun aussieht? Wird auf diese noch aktiv aufgebucht? Bzw. unter welchen umständen?

Danke

 

LG

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 8 von 9
163 Ansichten

Betreff: Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Hallo Lucaffm,

dies wird in der Regel immer individuell geprüft und veranlasst. Somit kann ich da keine allgemeinen Hintergrundinformationen nennen.

Viele Grüße, Dorina
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,322
Post 9 von 9
154 Ansichten

Betreff: Empfangsart Wechsel etwas schwieriger

Alles klar! Danke für die Info!

Antworten