Antworten

Empfangs - Einstellungen überprüfen

henkman
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
1.681 Ansichten

Empfangs - Einstellungen überprüfen

Habe gestern Bus um 23:00Uhr noch Sky geschaut. Seit heute Morgen läuft nix mehr. Blauer Bildschirm und die Mitteilung: Daten werden geladen, Dauert das länger als 2 Minuten, dann überprüfe deine Empfangseinstellunngen. Was soll der Quatsch. Bei mir läuft Kabel, Netflix alles Tadellos. Nur eben Sky nicht.

BItte um schnellstmögliche Unterstützung und Hilfe von Sky.

henkman

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 2
845 Ansichten

Re: Empfangs - Einstellungen überprüfen

Hallo henkman,

bitte setze Deinen Receiver auf die Werkseinstellungen zurück. Entferne zuvor die Festplatte auf der Rückseite des Receivers, um Deine Aufnahmen nicht mit zu löschen. Hast Du keine Aufnahmen, kannst Du die Festplatte im Receiver lassen.
Wie der Reset geht, steht hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178

Viele Grüße
Martin

Antworten