Antworten

Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

Mo2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
2.028 Ansichten

Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

Hilfe....bin schon länger Kunde und bis jetzt hat auch alles funktioniert ...seit gestern plötzlich kein Empfang der Skysender....Freischaltung  bzw.. Reaktivierung Smartkarte funktioniert nicht

außerdem kein Zugriff auf Skystore ,Sky-Apps, Sky-Home  dafür bist du nicht freigeschaltet...habe schon alles zurückgesetzt...neu gestartet...Internet überprüft...die Hotline ist ständig besetzt

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,101
Post 2 von 8
2.026 Ansichten

Betreff: Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

Dein Abo wurde aber nicht zufällig gekündigt?

Mo2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
2.021 Ansichten

Betreff: Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

Nein dann wüsste ich ja warum

 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 8
1.993 Ansichten

Betreff: Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

Warum...... 

Na weil du keine Sender und kein Zugriff mehr hast,dazu noch Monatsende 😉 

Das mit der Kündigung ist nicht so abwärtig! 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 5 von 8
1.984 Ansichten

Betreff: Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand


@puhbert  schrieb:

Warum...... 

Na weil du keine Sender und kein Zugriff mehr hast,dazu noch Monatsende 😉 

Das mit der Kündigung ist nicht so abwärtig! 


Im Eröffnungsbeitrag schreibt @Mo2 (ich zitiere):


seit gestern plötzlich kein Empfang der Skysender....Freischaltung bzw.. Reaktivierung Smartkarte funktioniert nicht

Das würde nicht passen zur Kündigung, weil er bis Mitternacht noch hätte alles sehen und benutzen können, d. h. er hätte dann erst gegen Mitternacht (oder etwas später) die Abschaltung.

 

Wenn es wirklich auf Grund einer Kündigung war, dann war Sky etwas zu früh mit der Abschaltung.

 

Gruß, Sonic28

uwe96
Produzent
Posts: 3,101
Post 6 von 8
1.980 Ansichten

Betreff: Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

wäre nicht das erste mal 😄

Mo2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
1.977 Ansichten

Betreff: Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

Ich wüsste warum es nicht geht wenn ich gekündigt hätte oder mir gekündigt wurde und dann das ja im Account zu sehen und Sky Go funktioniert ja auch auf allen anderen Geräten

 

Mo2
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
1.954 Ansichten

Betreff: Empfange nur noch normale Sender keine Skyprogramme keine Apps kein Demand

Problem gelöst

 

Antworten