Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Antworten
DR4G0N
Special Effects
Posts: 7
Post 101 von 399
4.551 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

16097822234667897930410697790014.jpg

 Ich verzweifel so langsam

 

Verstärker weg... Neues Kabel dran...

Sobald ich Sender Suchlauf machen leutet immer nur das Q Symbol...kein Bild nach einer Weile habe ich Ton...

 

Und am ende ist alle wie vorher🤨

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 102 von 399
4.533 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Also macht das Gerät nicht wirklich einen Sendesuchlauf..... Sprich suche Sendungen (mit den Balken u.s.w ) das Gerät muß einen neuen Suchlauf machen, geht so:

1 . Auf Home dann auf "Mein Sky Q"

2. Auf Einstellung gehen und dann 2 x den rechten Pfeil nach rechts drücken.

3. Dann rechter Pfeil auf einrichten und OK drücken

4. Und dann auf neuer "Neuer Scan" und dann Geduld haben nicht neu starten nichts machen außer du würst auf gefordert Geduld haben.

Jetzt gerade läuft Düsseldorf gegen Paderborn auf Programm 210 kannste Warscheinlich nicht sehen

 

 

 

 

DR4G0N
Special Effects
Posts: 7
Post 103 von 399
4.518 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Diesmal hat der Suchlauf funktioniert 

Allerdings gleiches problem

16097900164687028675046047688186.jpg

 Sky Sport Sender fangen weiterhin erst ab 213 an

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 104 von 399
4.516 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Ohne die anderen Sender wird es nicht funktionieren du musst im Guide die Sender Haben

DR4G0N
Special Effects
Posts: 7
Post 105 von 399
4.515 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Habe mir gerade die sky go app aufs Handy geladen...

 

Komischer weisse kann ich da fussball schauen

Siegfried22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 106 von 399
2.009 Ansichten

Betreff: Fehler Empfange Daten

Wir haben das gleiche Problem.  Sehr ärgerlich...

 

HelgeK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 107 von 399
4.452 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Bei mir geht noch immer nichts.

Ich finde es ehrlich gesagt auch wirklich bezeichnend, dass sich hier bisher kein einziger Moderator eingeklinkt hat. Service stelle ich mir anders vor!

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 108 von 399
2.769 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Moin alle zusammen,

heute endlich ein Fußball Nachmittag ohne Probleme erste und zweite Liga hat die Konferenz funktioniert und was noch viel wichtiger ist Schalke hat gewonnen, na ja Holstein leider nur unentschieden aber egal Sky läuft!!!

Es liegt wirklich daran wenn Ihr in der Programmguide die Programme 210, 211, 212, 213 usw. nicht habt dann funktioniert es nicht !!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 109 von 399
1.980 Ansichten

Betreff: Fehler Empfange Daten

Hallo Siegfried22,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mich einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Badbanker1956
Special Effects
Posts: 6
Post 110 von 399
2.717 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Kann seit einiger Zeit den Sender Sky Bundesliga 1 nicht empfangen, alle anderen Sendern funktionieren ohne Probleme. Sendersuchlauf, Reset etc. alles schon probiert, ohne Erfolg. Bitte um Hilfe

Badbanker1956
Special Effects
Posts: 6
Post 111 von 399
2.715 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Kann seit einiger Zeit den Sender Sky Bundesliga 1 nicht empfangen, alle anderen Sendern funktionieren ohne Probleme. Sendersuchlauf, Reset etc. alles schon probiert, ohne Erfolg. Bitte um Hilfe

Badbanker1956
Special Effects
Posts: 6
Post 112 von 399
2.707 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Kann seit einiger Zeit den Sender Sky Bundesliga 1 nicht empfangen, alle anderen Sendern funktionieren ohne Probleme. Sendersuchlauf, Reset etc. alles schon probiert, ohne Erfolg. Habe Vodafone/Kabel-Anschluss.

Bitte um Hilfe.

 

Hast Du das Problem lösen können, Danke vorab.

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 113 von 399
2.704 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Ich hatte die gleichen Probleme und als ich mein Antennenverstärker weggelassen habe und einen neuen Sendesuchlauf durchgeführt hatte waren alle Sender wieder da 

Badbanker1956
Special Effects
Posts: 6
Post 114 von 399
2.695 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Erstmal Danke für die schnelle Reaktion! Ich Wohne in einem Mehrfamilienhaus mit einem antennenverstärker für drei Parteien, somit kann ich den nicht abschalten!? 

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 115 von 399
2.677 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Moin Badbanker1956

Ich kann leider nur dazu sagen daß es an meinem Empfang gelegen hat kleiner Tip noch vielleicht ein besseren Fernsehkabel einsetzen und nicht so ein 0815 Teil viel Glück

Badbanker1956
Special Effects
Posts: 6
Post 116 von 399
2.675 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hab ich auch schon ausgetauscht 😉Danke trotzdem und noch einen schönen Sonntag.

HelgeK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 117 von 399
2.670 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hy. Ich habe nun alles ausgetauscht. Hausverteiler, Kabel, Dose, Router, alles!

Bis heute hat Sky mir nicht geholfen. 
Auf die Email bekam ich eine lasche Antwort ohne irgendeine Lösung.

Auf der Hotline der gleiche unprofessionelle Mist.

Hier im Forum interessiert sich auch kein Moderator dafür.

Ich habe den Vertrag nun gekündigt und werde diesen Haufen von Ahnungslosen nicht länger finanziell fördern!

Für diesen Preis bekommt man hier nicht ansatzweise einen Service geboten.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 118 von 399
2.608 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hallo @Badbanker1956,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler weiterhin besteht, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 119 von 399
2.594 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hallo @HelgeK und @DR4G0N,

vorab: Danke an @Matzet68, dass du hier so fließ9ig versuchst zu helfen. Gemäß der Beschreibungen hier ist ein Empfangsproblem der Auslöser.

- Empfangt ihr beide über Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)?
- Habt ihr das Gerät mal an einem anderen Anschluss, ggf. auch mal bei einem Nachbarn oder einem Familienmitglied/Bekannten mit gleicher Empfangsart getestet? Falls nicht, macht dies bitte, natürlich unter Einhaltung der Corona-Vorschriften.

VG, Sanny
DR4G0N
Special Effects
Posts: 7
Post 120 von 399
2.568 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hallo Sanny,

Habe Schlafzimmer.. Kinderzimmer von tv-netz getrennt.

Sky im Wohnzimmer alleine angeschlossen. 

Siehe da nach Suchlauf kann ich Bundesliga schauen...

 

Sobald Schlafzimmer und Kinderzimmer wieder mit am TV-netz sind...wirf mich sky aus der Bundesliga wieder raus

 

Gruss DR4G0N 

Antworten