Antworten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 81 von 399
2.113 Ansichten

Fehler Empfange Daten

Hallo Vrena21 und armas,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, wird euch eine Hinweisnummer zum Fehlertext angezeigt?

VG,
Christina
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 82 von 399
1.925 Ansichten

BuLi Konf. "Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal"

Guten Morgen @FrankUlf,

es tut mir leid, dass diese Probleme bestehen und ich mich heute erst melde. Hast du das Antennenkabel auch schon mal gewechselt? Wenn nicht, dann tätige dies bitte, falls du ein weiteres besitzt, und starte den Suchlauf.

Viele Grüße,
Nadine
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 83 von 399
4.760 Ansichten

„Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hallo Pierrot01,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe?

VG, Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 84 von 399
5.039 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo @Sneijder91,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern du hierbei noch Hilfe benötigst, lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kappe1510
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 85 von 399
5.035 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Um Hilfe würde ich mich auch sehr freuen. Das Problem lässt sich nicht beheben. Ich habe mehrmals einen Reset gemacht, einen neuen Sendersuchlauf etc, aber leider alles ohne Erfolg. 

miika
Regie
Posts: 24,456
Post 86 von 399
5.031 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Es kann bis zu 2 Wochen dauern bis sich jemand von Sky melden kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 87 von 399
5.005 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo Pepi26,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 88 von 399
5.006 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung empfange Daten

Hallo @Kappe1510,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
HelgeK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 89 von 399
4.725 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Guten Morgen. @axels 
Auch ich habe dieses Problem.

Ich kann auf meinem Receiver keine Bundesliga mehr sehen, also wirklich garnicht!
Aber auf dem 2. Receiver funktioniert es. Allerdings verpixelt hier das Bild dermaßen, dass man es sich auch nicht ansehen kann. Nachdem ich vor 2 Wochen mein Anliegen via Email schilderte, bekam ich nun die Antwort ich solle mich an meinen Kabelanbieter wenden. 

Ich glaube allerdings nicht, dass es bei diesem Fehlerbild daran liegen wird. Ich habe nen Sendersuchlauf gemacht. Festplatte rein, raus, formatiert. Alle Einstellungen zurück gesetzt, Receiver zurück gesetzt, aber nichts hat geholfen. Wenn man bedenkt, dass ich im Jahr knapp 1.000€ dafür zahle, dann ist das mehr als ärgerlich!

DR4G0N
Special Effects
Posts: 7
Post 90 von 399
4.690 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hallo, habe gestern das erstemal versucht die Bundesliga zuschauen.

 

Leider hatte ich wenig Freude da die ganze zeit das Problem "Empfange Daten. Versuchen  es Bitte in wenige Minuten noch einmal."

Heute das gleiche Problem.

 

Was mach ich falsch?

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 91 von 399
4.673 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Moin, ich hatte das gleiche Problem, ich hatte bis jetzt einen Antennenverstärker angeschlossen und damit einen Antennensignal von ca. 60%, und die Programme 212 und 213 z.B. waren nicht vorhanden, den Receiver habe ich nun direkt an die TV-Buchse angeschlossen und einen neuen Suchlauf durchgeführt und siehe da alle Programme da. Das Antennensignal hat jetzt zwar nur noch ca. 45 % aber es funktioniert wenigstens alles einwandfrei.

HelgeK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 92 von 399
4.665 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Moin.

Das ist es bei mir leider nicht.

Der Receiver ist über ein Kabel direkt an der Dose.

Auch das Kabel wurde ersetzt, leider ohne Erfolg.

 

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 93 von 399
4.660 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Kannst du denn den Programmen Sender 212 (den benutz Sky meistens für die Konferenz) im Programm Guide sehen ?

HelgeK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 94 von 399
4.655 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Im Guide sehe ich alles, aber nichts davon lässt sich anwählen. Es kommt dann immer "Empfange Daten..."

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 95 von 399
4.650 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Dann kann ich mir nur vorstellen das es an deinem Internetzugang liegt 

DR4G0N
Special Effects
Posts: 7
Post 96 von 399
4.645 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Tach zusammen...

bei mir geht es ab 213 los dann 215 usw...

Also 212 und 214 fehlen bei mir

HelgeK
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 97 von 399
4.640 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Zunächst mal vielen Dank für die Tips!

Das Internet läuft tadellos. Habe vor wenigen Tagen erst nen neuen Router von FritzBox installiert. Amazon läuft, Netflix läuft, Joyn läuft. Alles läuft. Nur die Bundesliga auf Sky nicht.

 

Möchte sich eigentlich auch mal ein Moderator/Moderatorin an der Diskussion beteiligen???

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 98 von 399
4.630 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Das liegt eindeutig an deinem Empfang wie gesagt ich habe meine Antennenstärke heruntergezogen und einen neuen Sendersuchlauf gemacht nun habe ich alles Programme versuchs mal

Matzet68
Special Effects
Posts: 11
Post 99 von 399
4.623 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

DSC_0063.JPG

 so sieht meine Vorschau für nächsten Samstag aus vorher hatte ich 212 und 213 nicht

DR4G0N
Special Effects
Posts: 7
Post 100 von 399
4.612 Ansichten

Betreff: „Empfange Daten. Bitte versuche es in wenigen Minuten noch einmal.

Hatte bis gerade ebend auch noch ein antennenverstärker dran...jetzt kommt gleich noch ein neues Antennenkabel...dran und dann starte ich den Suchlauf nochmal

Antworten