Antworten

Empfang

Herr-Blume
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
396 Ansichten

Empfang

Hallo

wir haben einen Sky Q Gerät mit Kabel Empfang. da mein Mann im Altenheim ist wollte ich ihn für ein Spiel zu schauen dort entstand installieren. Im Altenheim haben sie ebenfalls Kabel nur leider findet das Gerät nur 48 Sender was kann ich tun? Er hat ein Privatzimmer und es würde auch nur er  schauen.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,213
Post 2 von 3
393 Ansichten

Betreff: Empfang

Das hängt wohl vom Altenheim und dem Kabelanbieter und der Hausanlage dort ab, welche Sender in den Zimmern wirklich ankommen. Da müsste man vielleicht einen Techniker fragen, wenn es überhaupt einen gibt.

Herr-Blume
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
389 Ansichten

Betreff: Empfang

Danke dann frag ich mal nach 

Antworten