Antworten

Empfang

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 8
826 Ansichten

Empfang

Hallo, 

Ich habe seit kurzem das Problem wenn ich Warner TV Comedy schaue das ich entweder sehr schlechtes Bild und Ton habe oder ich bekomme die Fehlermeldung kein TV Empfang.

Bei allen anderen Sendern gibt es keine Probleme. Ich bin hilflos....

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 8
784 Ansichten

Re: Empfang

Hallo @Michael2709,

 

schaust du via Kabel (bitte auch den Betreiber) oder Satellit? Welches Gerät nutzt du?

 

Viele Grüße,

Nadine 

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 8
766 Ansichten

Re: Empfang

Hallo Nadine,

 

Ich schaue über Satellit mit Sky Q Reciver. 

 

Mfg Micha2709

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 8
758 Ansichten

Re: Empfang

Okay, wie sieht es auf folgenden Sendern aus: Jukebox, Sky Cinema Premieren +24 HD, Sky Showcase HD und Cartoon Network?

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 8
748 Ansichten

Betreff: Empfang

Bei Jukebox, Sky Showcase HD und Cartoon Network gibt es auch Bild und Ton Aussetzer.Nur nicht ganz so schlimm wie bei Warner TV Comedy. 

Sky Cinema Premieren +24 HD habe ich nicht, aber  Sky Cinema Premieren +24 läuft einwandfrei frei.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 8
739 Ansichten

Re: Betreff: Empfang

Die Sender liegen alle auf einer Frequenz. Hat sich deine Schüssel eventuell ein bisschen gedreht? Kannst du den Sky Q Receiver auch mal an einem anderen Anschluss anschließen?

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 8
725 Ansichten

Betreff: Empfang

Ok, ich habe mal nachgesehen und habe etwas nachgestellt da die signalstärke etwas wenig war.

Es sieht so aus als würde es funktionieren.

Vielen Dank für die Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
718 Ansichten

Re: Betreff: Empfang

Super, ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten