Antworten

Empfang

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 8
1.055 Ansichten

Empfang

Ich habe da mal eine Frage wir haben Ende des Jahres keinen Kabelempfang mehr hier bei uns im Haus Satellit dürfen wir auch nicht anbringen also wäre ja ne IP Telekom oder Vodafone ist es möglich da auch noch auf den Sky store sowie auf die bestehenden Filme zuzugreifen die wir gekauft haben über App oder andere Wege

Danke im voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 8
1.024 Ansichten

Betreff: Empfang

@mabu17111

 

nein, ist nicht möglich

 

Zitat: > Zusatzdienste wie Sky Select/ Sky Store/ 18+ und die Zweitkarte können nicht mehr genutzt werden

 

Gesamter Text > https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 8
1.025 Ansichten

Betreff: Empfang

@mabu17111

 

nein, ist nicht möglich

 

Zitat: > Zusatzdienste wie Sky Select/ Sky Store/ 18+ und die Zweitkarte können nicht mehr genutzt werden

 

Gesamter Text > https://community.sky.de/t5/Abonnement/Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV/td-p/267719

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 8
992 Ansichten

Betreff: Empfang

Danke für die Antwort 

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 4 von 8
950 Ansichten

Betreff: Empfang

So nun mal noch eine Frage zum Wechsel von Kabel auf Telekom ich habe in Sky Store Videos gekauft die nur digital abrufbar sind sind die weiterhin für mich über die App abrufbar

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 5 von 8
947 Ansichten

Betreff: Empfang


@mabu17111  schrieb:

So nun mal noch eine Frage zum Wechsel von Kabel auf Telekom ich habe in Sky Store Videos gekauft die nur digital abrufbar sind sind die weiterhin für mich über die App abrufbar

 


Nein 

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 6 von 8
913 Ansichten

Betreff: Empfang

Ist das nicht Betrug was ist wenn ich kündige  habe ich  auch keinen Zugriff mehr auf den store mit blu Ray ok aber die nur digital sind die dann weg ich sehe hier einen Betrug

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 8
899 Ansichten

Betreff: Empfang

Magst du so sehen, Sky aber nicht.......DU bist ja derjenige, der sozusagen den Vertrag „freiwillig“ ändert. Das es dann auch geänderte Rahmenbedinungen bei On Demand geben kann, musst du akzeptieren.

Betrug ist sicher was anderes, mit solchen Begriffen sollte man vorsichtig sein.

 

Da ist es vermutlich eher ein Diebstahl von Satzzeichen und Großbuchstaben in deinem Beitrag......Smiley (fröhlich)

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 8 von 8
875 Ansichten

Betreff: Empfang

Ich meine sky store

Antworten