Antworten

Empfang gestört CNN +++

achim0515
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.886 Ansichten

Empfang gestört CNN +++

Hallo alle zusammen...

Seit einigen Tagen habe ich Probleme Tagsüber CNN + andere Kanäle zu empfangen mit meiner sky Q.

Mitten in der Nacht funktioniert es aber gegen 3:30 morgens habe ich plötzlich Probleme mit dem Empfang.

Die meisten Kanäle funktionieren einwandfrei nur CNN Discovery und andere spinnen.

was kann ich tuen ?

Sat anlage, und ich bin Laie ...

danke   

Alle Antworten
Antworten
achim0515
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
1.825 Ansichten

Re: Empfang gestört CNN +++

Sorry,

Nicht Discovery Channel ... DMAX !

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 6
1.825 Ansichten

Re: Empfang gestört CNN +++

Hallo achim0515,

ziehe bitte zunächst das Antennenkabel an beiden Enden ab und schließe es erneut sorgfältig an. Solltest Du am Kabel Beschädigungen oder Verdrehungen feststellen, nimm ggf. ein neues Kabel.
Führe dann einen Sendersuchlauf durch wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476.

Viele Grüße
Martin

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.824 Ansichten

Re: Empfang gestört CNN +++

achim0515 schrieb:

Sorry,

Nicht Discovery Channel ... DMAX !

Re: Dmax oft gestört

calif
Tiertrainer
Posts: 25
Post 5 von 6
1.278 Ansichten

Re: Empfang gestört CNN +++

CNN is back.

my baby has come home😃🤙

puhbert
Regie
Posts: 4,710
Post 6 von 6
1.272 Ansichten

Betreff: Empfang gestört CNN +++

Auch wenn du hier nur deine Englisch Kenntnisse anpreisen möchtest...... Der Beitrag ist schon 2 Jahre alt 🤓🤓

Um bei deiner Sprache zu bleiben

The post is already 2 years oldl😉

Antworten