Antworten

Empfang gestört CNN +++

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
91 Ansichten

Empfang gestört CNN +++

Hallo alle zusammen...

Seit einigen Tagen habe ich Probleme Tagsüber CNN + andere Kanäle zu empfangen mit meiner sky Q.

Mitten in der Nacht funktioniert es aber gegen 3:30 morgens habe ich plötzlich Probleme mit dem Empfang.

Die meisten Kanäle funktionieren einwandfrei nur CNN Discovery und andere spinnen.

was kann ich tuen ?

Sat anlage, und ich bin Laie ...

danke   

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
30 Ansichten

Re: Empfang gestört CNN +++

Sorry,

Nicht Discovery Channel ... DMAX !

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,145
Post 3 von 4
30 Ansichten

Re: Empfang gestört CNN +++

Hallo achim0515,

ziehe bitte zunächst das Antennenkabel an beiden Enden ab und schließe es erneut sorgfältig an. Solltest Du am Kabel Beschädigungen oder Verdrehungen feststellen, nimm ggf. ein neues Kabel.
Führe dann einen Sendersuchlauf durch wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476.

Viele Grüße
Martin

Regie
Posts: 19,630
Post 4 von 4
30 Ansichten

Re: Empfang gestört CNN +++

achim0515 schrieb:

Sorry,

Nicht Discovery Channel ... DMAX !

Re: Dmax oft gestört

Antworten