05.11.2018 21:00
Hallo,
Ich habe heute Mittag telefonisch ein Abo abgeschlossen. Die Aktivierung meines Abonnements mit der Kundennummer folgte prompt. Dort stand, dass ich "in Kürze" eine Email zur Einrichtung meines Jugendschutzpins erhalte. Auf diese warte ich aber vergeblich. Kann mir hier jemand helfen? Bei der Hotline fliege ich immer aus der Leitung.
Danke und liebe Grüße.
05.11.2018 21:01
Du musst auf das Paket warten da ist diese Pin drin
05.11.2018 21:05
Danke für die schnelle Reaktion. Mir wurde aber telefonisch mitgeteilt, dass ich sofort Sky Go nutzen kann. Also OHNE das Paket. Dafür ist aber die Einrichtung dieser PIN notwendig. Und in der ersten Mail wurde mir eben geschrieben, dass ich in Kürze eine weitere erhalte, um diese einzurichten. Gerade DIESE Mail ist aber nicht gekommen.
05.11.2018 21:09
In den Paket ist eine Pin drin dann kannst du eine neue einrichten
05.11.2018 21:15
sky braucht seit einiger Zeit bis zu drei Tagen für das Einpflegen der Daten. Der Text der mails ist nicht auf aktuellem Stand.
Bis dahin kannst du keine harten Sachen gucken
05.11.2018 21:16
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles Weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten
E-Mail."
Das stand drinnen. Genau auf diese Mail warte ich vergeblich. Und dafür muss ich wohl nicht auf das Paket warten...