Antworten

Email für jugendschutz pin nicht bekommen

sunnjehh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
634 Ansichten

Email für jugendschutz pin nicht bekommen

Hallo ihr Lieben

Ich habe mir Sky bestellt und eine email erhalten in der steht das mein abo aktiv is und ich eine weiter bekomme für meinen jugendschutz pin auf diese warte ich immer noch....

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
618 Ansichten

Re: Email für jugendschutz pin nicht bekommen

Hallo sunnjehh,

tut mir leid, dass Du diese Mail noch nicht erhalten hast. Ich kann mit Dir gern eine Jugendschutz- und Sky PIN festlegen.
Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum, Deine aktuelle Anschrift und eine vierstellige Wunsch-PIN.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Peter

Antworten