07.03.2019 15:34
Hallo,
altbekanntes Problem: Über die Autofillfunktion habe ich Blödmann bei der Buchung des Skytickets die mitterteich che Email angegeben. Kein Aktivierungscode, keine Nutzung. Kannst Du mir helfen? Wird abgebucht und wie kann ich rechtzeitig kündigen?
Danke.
17.03.2019 13:07
Hallo standesbeamter,
entschuldige bitte die verzögerte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
17.03.2019 19:34
Hallo judith,
sky hat geantwortet: Wenn der Aktivierungscode nicht in Anspruch
genommen wurde, wird auch nichts abgebucht.
Gruß, Karl-Heinz
Am 17.03.2019 um 13:07 schrieb Judith P.:
>
Email falsch
Antwort von Judith P.
<https://community.sky.de/people/judith.p?et=watches.email.thread> in
/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/655980?et=watches.email.thread#655980>
>
LunaG | 14.04.2024 20:16 | ||
WaxKing | 03.04.2024 15:28 | ||
KlausFenzke | 29.02.2024 20:15 | ||
Gabriele4 | 12.02.2024 15:08 | ||
topscorer | 25.01.2024 12:13 |