Antworten

Email erhalten. Wann kommt das Update?

Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 21 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Kannst ja dann morgen kurz Info geben ob es wirklich über Nacht kam.

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 22 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Werde ich machen. Auch ob alles rund läuft

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 23 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

deswegen, damit hoffentlich alles rund, läuft warte ich ebenfalls.

Am 16.05. habe ich die erste Email erhalten, weiter kam noch nichts. Nach eurer Rechnung müsste die Umstellung ja vom 29.05. zum 30.05. kommen. Na da bin ich ja gespannt. Allerdings bei den vielen negativen Berichten, auch die mir selbst nicht passen, kann ich auch noch ein wenig warten. Mir passt z.Bsp. nicht die Favoritenliste und ihre Bearbeitung, der fehlende Startkanal und die fehlende "Vorsperremodus". Das wird mich persönlich am meisten stören. Außerdem bin ich gespannt wie das mit der Zweitkarte gelöste wurde, da ich ja auch 2 Sky+ Pro Receiver besitze.

Ich werde auf jeden Fall ebenfalls weiter berichten.

Mit freundlichen Grüßen

markik

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 24 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Hallo Falko

Danke für Deine Nachricht. Es war so, als ich das Netzwerk-Kabel rausgezogen habe, hat der Receiver weiterhin angezeigt. "LAN verbunden". Ich habe danach auch noch das LAN Kabel ersetzt. Der Switchport hat dauernd verkehr. Tagsüber steht auch "LAN verbunden". Ich vermute, sobald der Receiver längere Zeit im Standby ist also über Nacht., passiert es.

Vielleicht wird es mit Sky Q besser. So wie ich verstehe,  kommt der Update über SAT rein und nicht LAN. Beim mir sind die 14 Tage am Samstag rum.

Gruss

fafa24

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 25 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Es ist da. Was ich bis jetzt probiert habe läuft. Das Update kam reibungslos und ich musste nur alles einrichten. Nun ja. Ungewohnt ist es. Aber das ist alles was neu ist.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 26 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Das klingt schon mal gut. Heute gab es die TV-Einblendung, sollte also hier dann auch über Nacht eingespielt werden.

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 27 von 29
637 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Dann wird bei Dir hoffentlich auch alles glatt laufen.

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 28 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Heute war es auch da. Lief alles glatt. War nur komisch von der Nachtschicht zu kommen und auf einmal geht einfach so der Fernseher an. Hab den natürlich erstmal aus gemacht und beschäftige mich jetzt erstmal nur kurz damit. Favoritenliste erstmal angelegt. Der Rest kommt am Wochenende.

fafa24
Tiertrainer
Posts: 28
Post 29 von 29
638 Ansichten

Re: Email erhalten. Wann kommt das Update?

Heute hat mein Receiver die Nachricht auch angezeigt. Es wird über Nacht Donnerstag auf Freitag eingespielt. Also sehr genau nach 14 Tage nachdem ich das Email erhalten habe. Ich bin gespannt auf morgen.

Ich muss mich danach etwas informieren was man mit Sky Q genau machen kann. Vorallem die Apps interessieren mich.

Gruss

Antworten