Antworten

Email Kontakt für Beschwerdebrief

bel2405
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
10.816 Ansichten

Email Kontakt für Beschwerdebrief

Hallo,

weiß jemand, an welche Adresse ich eine Beschwerde-Mail senden kann, in der Hoffnung, dass Sie auch gelesen und bestenfalls auch beantwortet wird?

Über den Kontakt im Sky Hilfecenter komme ich nicht weiter. Da ist niemand zum Chatten online und für das dortige Kontaktformular hat mein Brief zu viele Zeichen

Ich möchte ungern einfach an info@sky.de schicken. Dort kommen sicher täglich 10.000 Mails an und da geht meine nachher unter

Danke für einen Hinweis!

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
7.975 Ansichten

Re: Email Kontakt für Beschwerdebrief

Carsten Schmidt heisst der Big Boss.

email:

vorname.nachnam@sky.de

Das landet dann bei einem Serviceteam mit höherehn Kompetenzen.

bel2405
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
7.975 Ansichten

Re: Email Kontakt für Beschwerdebrief

Danke!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 7
7.975 Ansichten

Re: Email Kontakt für Beschwerdebrief

Dort kommen mittlerweile auch täglich 10.000 Mails an

skeiton
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
7.975 Ansichten

Re: Email Kontakt für Beschwerdebrief

Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber das ist leider verschwendete Lebenszeit. Ich habe das aktuell auch schon alles probiert, Du kannst dich genauso mit einer Betonwand unterhalten. Die ist genauso kommunikativ

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 6 von 7
7.975 Ansichten

Re: Email Kontakt für Beschwerdebrief

Also eine E-Mail an carsten.schmidt@sky.de ist schon deutlich besser als anzurufen und irgendwelchen Hotlinern zu reden. Das ist wirklich verschenkte Zeit.

Die Leute die einen anrufen wenn man an den Carsten geschrieben hat sind in der Regel kompetent und dürfen mehr.

Dort kann man zumindest ein paar Probleme lösen und auch die eine oder andere Gutschrift oder dergleichen bekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
7.975 Ansichten

Re: Email Kontakt für Beschwerdebrief

Vielleicht magst du ja hier schreiben, worum es genau geht? Dann könnte auch ein Mod helfen...

Antworten