Antworten

Email Adresse ändert sich nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
53 Ansichten

Email Adresse ändert sich nicht

Habe meinen Vertrag auf Sky Netflix Entertainment plus erweitert keine Bestätigungsmail bekommen dann gesehen das eine alte Email hinterlegt ist die ich nicht mehr benutzen kann. Hab dann eine neue Email angeben es wurde auch eine Email an mich gesendet mit Bestätigungslink Email wurde bestätigt alles gut. Dann am nächsten Tag eingeloggt und es steht wieder die alte Email drin ? Desweiteren gehen alle Sky Programme seit der Erweiterung nicht mehr Fehler 326 schon mehrfach meine  Smartcard freischalten lassen ohne Erfolg.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2 von 2
32 Ansichten

Email Adresse ändert sich nicht

Hallo Balu1801,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Nutzt du den Sky+ HD-Festplattenreceiver? Der Hinweis 3026 erscheint auf dem Sky Q Receiver nicht und nur mit diesem Gerät ist die Buchung von dem Sky Entertainment Plus Paket möglich.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge