Antworten

Elektronikschrott 1. Güte

birdiegolfer
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 7
822 Ansichten

Elektronikschrott 1. Güte

Nachdem ich leider meinen defekten Sky+ Receiverr zurückschicken musste, bekam ich vor ca. 6 Wochen den Sky Q Receiver als Ersatz. Nachdem ich das Gerät nun ausführlich getestet habe kann ich alle in diesem Forum geschilderten Fehler und Unzulänglichkeiten nur bestätigen. Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann solch einen Schrott auf den Markt zu bringen ist mir völlig schleierhaft. Mir kommt es so vor, dass die Software mit dem Commodore C64 programmiert wurde. Obwohl, dann würde das Gerät wahrscheinlich besser sein. Wenn´s so bleibt, dann war´s das mit Sky.

Alle Antworten
Antworten
Bonsai2101de
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 7
750 Ansichten

Betreff: Elektronikschrott 1. Güte

Kann ich leider nur zustimmen.... Bin ebenfalls nicht zufrieden...startet Morgens nicht, Netflix lädt nicht...usw.

 

Sollte man von einem solchen Gerät nicht erwarten..!

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 7
744 Ansichten

Betreff: Elektronikschrott 1. Güte


@Bonsai2101de  schrieb:

startet Morgens nicht,

Sollte man von einem solchen Gerät nicht erwarten..!


Natürlich, dass ist ein Muss und wenn er das nicht macht, liegt ein Defekt vor,😥

Was hast Du denn schon zur Problemlösung versucht?

Ohne Festplatte (ist so ein erster Gedanke🤔) schon versucht.

 

Das musst Du angehen, denn starten muss der Receiver wenn er auch sonst nicht alle Wünsche erfüllt🙄

Bonsai2101de
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 7
740 Ansichten

Betreff: Elektronikschrott 1. Güte

Hab ich schon probiert - ohne Erfolg. Habe das Teil aber erst knapp 3 Monate - und da sollte es wohl problemlos funktionieren....

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 7
725 Ansichten

Betreff: Elektronikschrott 1. Güte


@Bonsai2101de  schrieb:

Habe das Teil aber erst knapp 3 Monate - und da sollte es wohl problemlos funktionieren....


Ist glaube ich kein Kriterium für einen Defekt, darum gibt es ja für viele Elektrogeräte Garantie vom Hersteller,

weil auch in der Anfangszeit Defekte auftreten😍

 

Mit solchen Gedanke, "wie kann das sein, dass sollte doch nicht sein" usw. würde ich mich garnicht aufhalten,

wenn er nicht angeht und das ständig, liegt ein Defekt vor der behoben werden muss☝️

ob zwei Tage, 3 Monate oder 4 Jahre alt🤠

 

Warte hier auf einen Mitarbeiter oder einen anderen User die eine Ahnung haben woran es liegt.

 

Viel Glück und möge es schnell gehen, schönen Sonntag

Bonsai2101de
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 7
708 Ansichten

Betreff: Elektronikschrott 1. Güte

Ja, hast Recht - dann hoffe ich mal das sich jemand der Probleme hier annimmt und mir einen Tipp gibt.

MfG

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 7 von 7
675 Ansichten

Betreff: Elektronikschrott 1. Güte

Hallo @Bonsai2101de,

Es tut mir leid, dass dein Receiver dir anscheinend Probleme bereitet. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Bitte beschreibe mir auch etwas detaillierter, was für Fehler genau auftreten und ob es Bildeinblendungen mit Hinweisnummern gibt.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Antworten