Antworten

Einzelne Pakte kündigen

MaxKilian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
210 Ansichten

Einzelne Pakte kündigen

Hallo zusammen, ich würde gerne einzelne Sky  Pakete  kündigen und die restliche Pakete sollen bestehen bleiben. Wie kann ich es machen ohne den kompletten Vertrag kündigen zu müssen ? Vielen Dank im Voraus. LG Max Kilian 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 845
Post 2 von 3
204 Ansichten

Betreff: Einzelne Pakte kündigen

Eine Moderatorin äußerte sich wie folgt dazu

 

wie schon bei anderen Threads verkündet, kann eine Paketminderung immer zum aktuellen Mindestlaufzeitende vorgenommen werden, sofern die Kündigungsfrist noch nicht verstrichen ist. Dies ist auch über https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/abonnement-aendern-1002623 beschrieben.

 

Anbei noch Zusatzinfos: Aktuell vorhandene Vergünstigungen entfallen, es entsteht ein Laufzeitneustart des Vertrages und der Vertrag wechselt ab dem Beginndatum regulär auf die aktuelle Programm- und Preisliste.

 

Wenn man ein Premiumpaket flexibel dazu gebucht hatte, kann dies natürlich vorher zum Monatsende abbestellt werden, was keine Auswirkungen auf die Laufzeit oder der Programm- und Preisliste des Abonnements hat.  

 

Details zu einer möglichen Vertragsänderung müssen immer zusammen mit dem Abonnenten besprochen werden. Dies kann man nicht öffentlich klären.

 

VG, Sanny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,579
Post 3 von 3
165 Ansichten

Re: Einzelne Pakte kündigen

Hi @MaxKilian,

 

falls du weitere Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren".

 

Zum Datenabgleich teile mir außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit. Falls keine angegeben wurde, nenne mir deine Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

 

Antworten