Antworten

Einrichtung von Sky schlägt beim Einstecken der Smartcard fehl

Antworten
miika
Regie
Posts: 25,381
Post 21 von 27
918 Ansichten

Betreff: Wir haben das selbe Problem.

AnDaBe
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 27
902 Ansichten

Betreff: Wir haben das selbe Problem.

Ja das habe ich auch schon durch und der Support jagt und immer wieder dazu, dass selbe zu machen.

Ich dreh gleich durch, was ist das für ein scheißdreck, ich will doch nur TV schaun ***** rotz...

Janocore
Moderator
Posts: 3,832
Post 23 von 27
869 Ansichten

Wir haben das selbe Problem.

Hallo AnDaBe,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter. Schick mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Knappek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 27
721 Ansichten

Betreff: Einrichtung von Sky schlägt beim Einstecken der Smartcard fehl

Hatte dasselbe Problem. Vergewissert euch, dass die Smartcard richtig eingesetzt ist. Ich musste bei mir wirklich mit "Gewalt" drücken, nur mit dem Daumen hat es nicht gleich geklappt, habe dann mit dem handballen gedrückt, dann plötzlich ist es noch ein Stückchen weiter rein und Problem war gelöst. Traut euch, die Smartcard schaut bei mir (Steckplatz an der Seite) fast nicht raus. 

Hoffe das hilft. 

Marcel_Boger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 27
282 Ansichten

Re: Einrichtung von Sky schlägt beim Einstecken der Smartcard fehl

Moin moin, 

ich habe genau dasselbe Problem. 

Die Ersteinrichtung geht nicht weiter trotz einstecken der Karte. 

Kann mir ein Moderator da bitte helfen? 

Die Karte ist aktiv lt. meines Profils unter Geräte. 

Der SKY Q Receiver ist als Hauptgerät aufgelistet. 

Vielen Dank und schöne Grüße 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,294
Post 26 von 27
212 Ansichten

Einrichtung von Sky schlägt beim Einstecken der Smartcard fehl

Hi @Marcel_Boger,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Bist du bereits den Ablauf im Sky Hilfecenter durchgegangen? https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-update-stecke-bitte-die-smartcard-in-den-s...

Viele Grüße, Conny
Marcel_Boger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 27
200 Ansichten

Betreff: Einrichtung von Sky schlägt beim Einstecken der Smartcard fehl

Moin Conny, 

Ja, ich bin alles durchgegangen. 

Hat leider nichts gebracht. 

Es wird mir ein neues Gerät zugeschickt. 

Schöne Grüße 

Marcel 

Antworten