Antworten

Einrichtung mit temporärer PIN funktioniert nicht

steve4fun
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
387 Ansichten

Einrichtung mit temporärer PIN funktioniert nicht

Habe gestern meine Kundennummer und heute meine temporäre PIN per e-Mail zugeschickt bekommen. Die Einrichtung für den SkyGO Zugang funktionierte allerdings nicht. Auch der Versuch eine neue PIN zu erstellen endet immer wieder in Fehlermeldungen.

Danke und VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
334 Ansichten

Re: Einrichtung mit temporärer PIN funktioniert nicht

hilft nur Hotline

0180 611 00 00

es gibt einen Sammelthread, der in diesen Tagen nicht bearbeitet wird.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
334 Ansichten

Re: Einrichtung mit temporärer PIN funktioniert nicht

Hallo steve4fun,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten