Antworten

Einrichtung Sky-Login/Zurücksetzen PIN

elevatorman218
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
253 Ansichten

Einrichtung Sky-Login/Zurücksetzen PIN

Hallo Zusammen,

bin seit 12.2017 Sky Kunde un wollte mein Login einrichten um auf mein Konto zuzugreifen. ich habe alle notendigen Daten mit der zugesendet PIN auf der entsprechenden Internetseite eingeben aber es passiert nichts. Auch ein Rücksetzen der PIN bleibt ebenso erfolglos. Bitte um Hilfe.

VIelen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
202 Ansichten

Re: Einrichtung Sky-Login/Zurücksetzen PIN

Hey elevatorman218,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich vier Zahlen für Deine Wunsch-PIN.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten