22.03.2020 08:57
Hallo zusammen,
habe gestern alles per Email bekommen, auch den Link zum einrichten der Sky Jugendschutz PIN.
Es kommt immer meine Kundennummer /Kundendaten sind dem System nicht bekannt. Bist es wirklich Du? Dieser Fehler kommt immer wieder, würde schon gern Sky Go nutzen bis zum Erhalt der Hardware. Vielen Dank!
Grüße aus Schkeuditz
Sven
Beantwortet Zur Antwort.
09.04.2020 20:18
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
22.03.2020 10:10
hey Zusammen,
mir gehts genau so? Mit unseren erhaltenen Kundendaten kann ich mich nicht anmelden. Diese Daten können nicht zugeordnet werden und werden nicht erkannt. Ich kann die Inhalte vom receiver nur bedingt nutzen. Jemand eine Idee wie man das hin bekommt? auch Skygo etc läuft demnach nicht
22.03.2020 10:22
Bei einem neuen Abo dauert es mehrere Tage bis alle Daten im System sind. Da hilft nur warten.
22.03.2020 10:24
Ok. Darüber bin ich echt überrascht da es bei vielen bekannten sofort und ohne Probleme verlief. Wenn ich es in ein paar Tagen erneut versuche und immer noch nicht frei geschaltet wurde werde ich automatisch gesperrt.
22.03.2020 10:27
die Hotline anrufen und überprüfen lassen, ob alle Häkchen richtig gesetzt worden sind. Denn wenn der Receiver eingerichtet ist, müsste es eigentlich funktionieren.
22.03.2020 10:28
Bei der welcher Hotline muss ich denn anrufen? bisher bekomme ich nirgendswo hilfe.
22.03.2020 10:53
Das hat mir geholfen, wenigstens Sky Go zum laufen zu bekommen.
1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .
dann bleibt nur Warten auf einen Moderator ca. 3-4 Tage.
Du kannst auch noch die Technik anrufen (oder halt warten): 089 - 99 72 79 00*Fehlermeldung*
22.03.2020 12:06
Hier wäre euer Sammelthread zum Problem;
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/76
Hänge euch da dran.
Der wird von den Mods auch noch regelmäßig abgearbeitet.
Da steht auch ein Tipp drin wie man es evt auch selber regeln kann.
Einigen hat es geholfen.
09.04.2020 20:18
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja