04.11.2021 14:07
Guten Tag,
wieso wurde mir eine einmalige Servicepauschale bei der Bestellung eines Sky Q Receivers berechnet?
Das war in der Bestellung nicht ersichtlich. Hier war nur von einer Logistikpauschale von 12,90 Euro die Rede, welche ebenfalls zusätzlich belastet wurde.
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2021 14:26
@svde_schoeni schrieb:Ich habe nur bei meinem bestehenden Vertrag einen Sky Q Receiver bestellt weil mein Alter angeblich nicht mehr unterstützt wird....
Die Moderation sollte das richten können, ich hoffe das Telefonat ist nicht allzu lange her? Widerrufsfrist.
Warum zahlt Ihr freiwillig auch nur einen Cent wenn Sky die Receiver durchtauschen möchte? Wenn Sky die Alten einstampfen möchte sollen sie kostenlos Neue schicken. Wäre Dein alter Sky plus zufällig defekt gäbe es auch kostenlos einen SkyQ als Ersatz.
04.11.2021 14:14
Die 29€ Servicepauschale fallen eigentlich an wenn man trotz ausgesprochener Kündigung doch wieder den Vertrag verlängert. Was genau wurde denn beauftragt?
04.11.2021 14:20
Ich habe nur bei meinem bestehenden Vertrag einen Sky Q Receiver bestellt weil mein Alter angeblich nicht mehr unterstützt wird.
mein Bruder hat exakt das selbe gemacht undicht wurden die 29 Euro nicht berechnet.
04.11.2021 14:26
@svde_schoeni schrieb:Ich habe nur bei meinem bestehenden Vertrag einen Sky Q Receiver bestellt weil mein Alter angeblich nicht mehr unterstützt wird....
Die Moderation sollte das richten können, ich hoffe das Telefonat ist nicht allzu lange her? Widerrufsfrist.
Warum zahlt Ihr freiwillig auch nur einen Cent wenn Sky die Receiver durchtauschen möchte? Wenn Sky die Alten einstampfen möchte sollen sie kostenlos Neue schicken. Wäre Dein alter Sky plus zufällig defekt gäbe es auch kostenlos einen SkyQ als Ersatz.
04.11.2021 14:31
Das ist ein Argument. Die Bestellung ist erst wenige Tage alt, weshalb ein Widerruf kein Problem sein sollte.
Es stimmt aber eigentlich dass es schon nicht sehr kundenfreundlich ist eine Servicepauschale oder Logogistikgebühr für etwas aufzurufen, dass so von uns als Kunde gar nicht gewünscht ist.
Wo kann man sich denn darüber beschweren?
04.11.2021 14:34
Du bist hier im Forum schon richtig.
Ein:e Moderator:in wird hier im thread schreiben, der:m kannst Du dann eine PN schicken.
04.11.2021 15:02
Hallo @svde_schoeni, ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht senden. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.11.2021 10:35
@onzlaught schrieb:Die Moderation sollte das richten können, ich hoffe das Telefonat ist nicht allzu lange her? Widerrufsfrist.
Warum zahlt Ihr freiwillig auch nur einen Cent wenn Sky die Receiver durchtauschen möchte? Wenn Sky die Alten einstampfen möchte sollen sie kostenlos Neue schicken. Wäre Dein alter Sky plus zufällig defekt gäbe es auch kostenlos einen SkyQ als Ersatz.
@onzlaught Ach, komm schon.... hier zahlt doch (laut dir) nie jemand zu viel oder zu unrecht, Herr Kommisar.