11.11.2018 12:22
Wie kann man denn einen Mitarbeiter von Sky erreichen, wenn man sich nicht einloggen kann? Telefonisch 80 Minuten in der Hotline zu hängen, halte ich für keine Alternative. Ein Hilfechat wie bei der Telekom finde ich nicht. Als Telekom-IPTV-Kunde bin ich zwar willkommener Zahler bei Sky, jedoch was den Service anbelangt fühle ich mich wie ein unerwünschtes Anhängsel.
11.11.2018 12:38
Es gibt eine einfache Erklärung, warum sich manche IPTV-Kunden nicht einloggen können und auch wie man den Hilfe-Chat bei Sky aufruft und welche Themen dort beantwortet werden., jedoch ist die aktuelle Lage schwierig.
11.11.2018 12:56
die Aussage verstehe ich jetzt nicht, entweder ist die Erklärung einfach oder die Lage schwierig...
11.11.2018 12:57
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!
11.11.2018 13:02