Antworten

Einloggen oder Pin ändern nicht möglich

franzi3188
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
387 Ansichten

Einloggen oder Pin ändern nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir wollten uns Heute ein schönes Fußball Spiel anschauen , leider hatte ich mich versehentlich ausgeloggt gehabt,  darauf hin wollte ich mich wieder Einloggen nur leider ging es nicht .

Da sich ja meine Kundenummer oder E-Mail Adresse nicht geändert hat ging ich davon aus das ich meine Pin vergessen habe , ich ging dann auf den Button Pin vergessen habe alles eingetragen was eingetragen werden musste , aber irgendwie klappt es nicht .

Ich kann machen was ich will , ich kann perdu keine neue Pin einstellen und Anmelden funktioniert einfach nicht !

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir da weiter Helfen könntet

Mit Freundlichen Grüßen und einen angenehmen Abend noch

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 2
336 Ansichten

Re: Einloggen oder Pin ändern nicht möglich

bin nicht sicher, ob sich heute noch e. Moderator melden wird.

Die Hotline ist noch bs 22 Uhr erreichbar

0180 611 00 00

Antworten