Antworten

Einloggen in Mein Sky App scheitert

urbs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
141 Ansichten

Einloggen in Mein Sky App scheitert

Hallo,

Ich habe am 17. März Sky bestellt und wollte in "Mein Sky" um mein aktuelles Netflixkonto zu verbinden. Nach dem Hinweis das man nach sieben Tagen Vertragslaufzeit 1 bis 3 Tage warten. Ich warte nun schon 12 Tage.

Bitte um Freischaltung, habe keine Lust Netflix "doppelt" zu zahlen, obwohl ich es bei Sky extra mitbuchte..

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2 von 2
104 Ansichten

Re: Einloggen in Mein Sky App scheitert

Hallo urbs,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Damit ich Deinen Fall prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie das geht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten