Antworten

Einloggen in Kundenportal/Kundencenter nicht möglich

pabele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
449 Ansichten

Einloggen in Kundenportal/Kundencenter nicht möglich

Hallo,

seit Monaten schon kann ich mich nicht in das Kundenportal/Kundencenter einloggen.es erscheint immer"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." und wie gesagt das ist schon seit Monaten so.

Eine Anfrage, die ich schon seit Monaten geschickt hatte, wurde bis heute nicht beantwortet.

Ich kann nicht in mein Profil oder nachsehn wann mein vertrag ausläuft usw. ich erhoffe mir jetzt das ich ein Stück weiter komme.

Mit freundlichen grüßen

Dieter

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
393 Ansichten

Re: Einloggen in Kundenportal/Kundencenter nicht möglich

seit august 18 das selbe problem soll mit dem Sky-Sport Abo über die Telekom zu tun haben.

pabele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
393 Ansichten

Re: Einloggen in Kundenportal/Kundencenter nicht möglich

Ok, danke für die Antwort.

Anscheinend ist das Problem schon viel länger bekannt. Mich wunderts echt warum s ein Unternehmen das problem nicht lösen kann.

Wie soll ich jetzt in meinen Account gelangen? Ich bin zum nichtstun verdammt, so wie viele andere auch.

Da ich Sky schriftlich gekündigt habe und mir die möglichkeit genommen wird meinen Vertrag eventuell zu verlängern, bleibts wohl beim ausstieg, schade eigentlich.

Antworten