Antworten

Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

scraper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.447 Ansichten

Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

Hallo zusammen,

bin seit gut 2 Monaten Sky-Kunde und konnte mich seitdem noch nie in meinen Account unter Mein Sky einloggen, völlig egal ob ich es mit meiner Mail-Adresse oder meiner Kundennr. versuche. Vom telefonischen Kundendienst mindestens schon ein halbes Dutzend neue PIN's bekommen, immer eine halbe Stunde abgewartet und immer dieselbe Fehlermeldung erhalten: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Und das seit über 2 Monaten...

Die aktuelle PIN ist übrigens in Ordnung, denn Sky on demand oder auch Filme ab 18 funktionieren ja mit der PIN. Da ich mich jedoch nicht einloggen kann, kann ich auch meine Rechnungen nicht einsehen oder die Werbe-Mails abbestellen. Die Rechnungen wollte man mir daraufhin per Mail zuschicken, aber auch das scheint Sky vor unlösbare Probleme zu stellen, da es bis heute nicht geklappt hat. Die Werbe-Mails allerdings erreichen mich kurioser Weise regelmäßig, Sachen gibt's...

Insgesamt jetzt schon weit mehr als ein Dutzend - teure - Telefongespräche mit der Hotline geführt, Aussagen erhalten wie "ich reiche das selbstverständlich an unsere Technikabteilung weiter" oder "unsere Techniker arbeiten bereits fieberhaft an dem Problem", Resultat: Null Komma null, trotz allem Fleiße alles, ähm, nicht zu gebrauchen. Willkommen bei einem modernen Medienunternehmen! Apropos, die Willkommens-Mail kam auch erst nach Wochen an, da man anfangs den Firmennamen Arcor in meiner Mail-Adresse cleverer Weise mit K geschrieben hatte...

Meine Frage lautet also: Hattet Ihr auch schon Probleme beim Einloggen und wie habt Ihr sie gelöst? Bin dankbar für jeden Tipp!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
998 Ansichten

Re: Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

Die Sky Pin hat nicht unbedingt etwas mit der Jugendschutz Pin von Sky on Demand zu tun. Bist du Telekomkunde?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 6
997 Ansichten

Re: Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

-Du bist jetzt seit 2 Monaten Sky Kunde und sprichst von Rechnungen?

-Teure Anrufe?

-von Werbemail's trotz Falschname.

Alles schon sonderlich!

Vielleicht lieg's aber ja auch an diesem falschen Maileintrag!

scraper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
997 Ansichten

Re: Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

Hallo Herbst,

danke für die schnelle Antwort! Also laut Sky soll das dieselbe PIN sein, aber Deine Vermutung ist schon richtig, bin Telekom-Kunde. Ist das sehr schlimm?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
998 Ansichten

Re: Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

Hans-Jürgen Bonin schrieb:

-Du bist jetzt seit 2 Monaten Sky Kunde und sprichst von Rechnungen?

Dieser Wunsch wurde hier wirklich schon sehr oft geäußert, dass man immer online seine Abrechnungen einsehen kann. Das kann ich gut nachvollziehen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
998 Ansichten

Re: Einloggen bei Mein Sky leider nicht möglich

scraper schrieb:

Also laut Sky soll das dieselbe PIN sein, aber Deine Vermutung ist schon richtig, bin Telekom-Kunde. Ist das sehr schlimm?

Ja, man kann die gleich setzen, sind aber von der Funktion her verschiedene Pins.

Wenn du Sky Sport-Kompakt gebucht hast, ist es ganz schlimm: Re: Einloggen bei Sky nicht möglich als Telekom Kunde

Ansonsten ist es normal schlimm: Re: Und wieder: Login- Fehler Sky

Antworten