12.11.2018 11:04
Hallo,
seit mehreren Monaten(!) kann ich mich nicht mit meiner Kundennummer und PIN einloggen; d.h. ich habe keinen Zugriff auf meine Daten, meine Abrechnungen, mein Abo, meine Geräte für skygo und alle weiteren Funktionen. Fehlermeldung lautet:
Sky ist offensichtlich nicht in Lage, diesen Fehler abzustellen. Telefonische Anfrage an der Hotline hat nichts gebracht. Jetzt der Versuch über die Community. Wer kann mir helfen? Es ist ganz traurig, was sky hier seinen Kunden zumutet!!
Gruß Volker
Beantwortet Zur Antwort.
28.11.2018 20:52
Hallo gotffried67,
bitte entschuldige, dass wir hier nicht immer schnell antworten können. 😞 Wenn es schon einen Thread gibt, sollte man sich immer unter diesem melden, wie hier: https://community.sky.de/thread/47173
Schaue Dir zudem meine Info über https://community.sky.de/message/582765#582765 an.
Sofern zudem keine allgemeine Störung vorliegt, sollte man immer einmal den Cache und die Cookies löschen bzw. die App einmal de- und neuinstallieren.
Des Weiteren ist es aktuell noch so, dass wenn man Sky Sport Kompakt IPTV über die Deutsche Telekom gebucht hat, der Login über unsere Homepage und/oder der MeinSky-App nicht möglich ist. Für Anfragen zum Abonnement oder Kundenkonto ist dann eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice oder einen Mod hier nötig.
Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag hier. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
12.11.2018 11:20
Ja, da stimme ich dir zu!
Das ist aber z.Z. technisch sehr kompliziert!
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 10 Tagen!)
28.11.2018 20:52
Hallo gotffried67,
bitte entschuldige, dass wir hier nicht immer schnell antworten können. 😞 Wenn es schon einen Thread gibt, sollte man sich immer unter diesem melden, wie hier: https://community.sky.de/thread/47173
Schaue Dir zudem meine Info über https://community.sky.de/message/582765#582765 an.
Sofern zudem keine allgemeine Störung vorliegt, sollte man immer einmal den Cache und die Cookies löschen bzw. die App einmal de- und neuinstallieren.
Des Weiteren ist es aktuell noch so, dass wenn man Sky Sport Kompakt IPTV über die Deutsche Telekom gebucht hat, der Login über unsere Homepage und/oder der MeinSky-App nicht möglich ist. Für Anfragen zum Abonnement oder Kundenkonto ist dann eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice oder einen Mod hier nötig.
Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag hier. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny