Antworten

Einloggen auf der Homepage

koetzle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
463 Ansichten

Einloggen auf der Homepage

hallo, ich kann mich seit Tagen nicht auf der Homepage anmelden. Weder am PC, noch am Tablet, noch über die App "Mein Sky" auf dem Handy..

Jedes Mal erscheint die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Versuche es zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal" Auf dem Handy kommt die Meldung "technischer Fehler kein login möglich zur zeit" Das ganze geht nun schon seit ca 10-14 Tagen so!!

Was ist da los??

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 2 von 3
409 Ansichten

Re: Einloggen auf der Homepage

Hi koetzle,

besteht das Problem aktuell immer noch bei dir? Hast du deine MeinSky App bereits neuinstalliert und am PC einen anderen Browser benutzt?

LG,
Max

koetzle
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
409 Ansichten

Re: Einloggen auf der Homepage

Ja das Problem besteht auch nach mehreren Neustarts und Neuinstallationen immer noch

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Antworten