Antworten

Einloggen Skygo unmöglich,Sky Pin neu setzen ebenfalls,Hilfe,

sabetojumajano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
497 Ansichten

Einloggen Skygo unmöglich,Sky Pin neu setzen ebenfalls,Hilfe,

HAllo,

habe aber mich hier schon etwas umgesehen,aber die meisten Threads sind was das Thema angeht wohl schon älter.

ich habe gestern Abend SkyQ abonniert und auch dazu meine Kundennummer und die vorläufige Jugendschutz Pin erhalten. Ich sollte dann dem Link folgen und die nötigen Daten eingeben.Dies habe ich seit gestern bereits mehrfach versucht, erhalte aber immer die Fehlermeldung dies sei nicht die PIN die ich festgelegt hätte(konnte  ich ja noch gar nicht). Auch das erneuern der Pin bei vergessen gelingt nicht....

DAnn hatte ich gelesen man soll sich zuerst registrieren...habe ich ebenfalls versucht,gleiches Problem. Egal was ich mache es führt nicht zum Ziel. Hatten letztes Jahr schon mal Sky da gab es anfangs ähnliche Probleme.

WIe kann ich denn jetzt ohne Zugang skygo nutzen¿ geht ja so nicht. Irgendwie muss ich doch diese blöde Pin festlegen können. Kann mir jemand helfen? Die telefonische Variante würde ich nur ungern nutzen da man ewig in der Warteschleife steckt.

lg Saskia

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
451 Ansichten

Re: Einloggen Skygo unmöglich,Sky Pin neu setzen ebenfalls,Hilfe,

Hallo sabetojumajano,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Teile mir auch Deine Wunsch-PIN mit.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten