10.05.2018 14:46
Seit letzter Woche funktionieren einige Sky Sender nicht mehr. Ob Hauptkarte oder Zweitkarte.
Freischaltung beider Karten funktioniert auch nicht.
Habe dem Verdacht das es mit der Vertragsverlängerung zu tun hat die ab Anfang Mai erfolgte.
Hat jemand eine Idee, gleiches Problem oder kann mir helfen ?
mfg
micha
10.05.2018 14:47
welche sender betrifft es?
welche pakete hattest du vorher?
10.05.2018 17:31
sky cinema hd , sky Comedy Disney cinemagic , Action hd Sky Emotion ...
das sind nur einige der Sender wo der Hinweis 310 steht
Pakete habe ich sky Entertainment + Cinema und Sport
10.05.2018 17:33
bin jetzt im dritten Jahr und als mein Abo automatisch verlängert wurde im mai, kam dieses Problem erst
10.05.2018 19:07
Hallo klopfer., kannst du bitte über diesen Link die Freischaltung erneut anfordern: http://bit.ly/2uy0ENg. Wenn es anschließend immer noch nicht klappt, melde dich einfach wieder hier ~Nadia
10.05.2018 23:47
hallo Nadia K.
wenn ich auf diesen Link gehe und alles befolge kommt diese Antwort:
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da.
*€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz.
und das habe ich jetzt mehrmals probiert.
LG
Klopfer.
11.05.2018 07:50
Welche Pakete hast du genau gebucht? Bitte schaue dazu in dein Kundencenter!
So wie ich das sehe, fehlt zumindest schon mal HD Premium...
11.05.2018 08:56
prima das ist echt ein Punkt der kein Haken hat.
verrückt ich konnte bis Mai alles schauen.
ist dieser Punkt neu ?
11.05.2018 08:58
ich bin gespannt ob es das jetzt war
11.05.2018 09:58
Nein, den Punkt gibt es schon länger!
Hat sich dein Vertrag automatisch verlängert oder hast du ein Rückholangebot angenommen?
Am besten, ein Mod schaut sich deinen Vertrag mal an...
11.05.2018 12:56
ich habe ein rückholangebot angenommen
ja am besten wäre es
wwie stelle ich das am besten an das ein mod sich das mal anschaut ?
DIrekt anschreiben ?
11.05.2018 13:03
Warte bis Nadia sich wieder meldet oder schicke ihr eine PN.
16.05.2018 09:37
Guten Morgen Micha,
tut mir leid, dass sich jetzt erst wieder bei Dir jemand von uns meldet, vielleicht hast Du ja bemerkt, dass hier zur Zeit eine Menge los ist und das sorgt dafür, dass wir nicht so schnell reagieren können.
Ich wollte Dich fragen, ob sich inzwischen eine Lösung ergeben hat oder Du immer noch Hilfe benötigst?
Gern schaue ich einmal direkt in unsere Datenbank. Vielleicht ist ja etwas bei der Verlängerung schief gegangen.
Schicke mir dazu auch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter